G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die über der DonauGibt's a richtige?![]()
Worin? Hab nicht ganz am SchirmAber jetzt schauen wir noch schnell zu wie eine Österreicherin ihr erstes Gold bei Olympia holt.![]()
![]()
Gibt ja 2 die Rechte und die Linke Seite der DonauDie über der Donau![]()

Ruhig Braune! Brrrrrr ;-)Nichts lässt meinen Blutdruck schnella asteign als a Radlfahrer, der neben dem Fahrradweg auf da Stroßn fohrt.![]()

Grad noch rechtzeitig! Pfuhh! ;-)Bin waschelnass geworden![]()
Aber das ist auch die Strafe wenn man 50% Fiskalsteuer einführtIch hoffe @Mitglied #574288 und @Mitglied #570538 verzeihen mir....... Rührei mit Schinken zum Frühstück verspeist
Rad Straßenrennen der DamenWorin? Hab nicht ganz am Schirm
Bei uns sind heute auch knapp 10 potentielle Geschwister von der @Mitglied #574288 beim Frühstück draufgegangen.. ;-)Ich hoffe @Mitglied #574288 und @Mitglied #570538 verzeihen mir....... Rührei mit Schinken zum Frühstück verspeist
OkAber das ist auch die Strafe wenn man 50% Fiskalsteuer einführt
Dir auch!Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen
Alles im Bauch.....Ok
her mit der Hälfte deines Frühstücks![]()
Ui woher Weisst du? War er bei dir?Mit seinem pickigen Ketchupflügel ist er gar nirgends geflattert![]()
Um Gottes Willen...Ui woher Weisst du? War er bei dir?![]()
Mal eine Goldmedaille in einer richtigen weil SommersportartRad Straßenrennen der DamenAnna Kiesenhofer hat eben das Rennen gewonnen
![]()

Cool!Rad Straßenrennen der DamenAnna Kiesenhofer hat eben das Rennen gewonnen
![]()