Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, so wirds hoffentlich auch ned sein :D heiß ist mir halt grad a bissi...aber das könnte auch daran liegen, dass es einfach grauslich schwül ist :D
Beobachte den Zustand. Das Taurin und das Koffein vertragen sich normalerweise halbwegs mit dem Antiotikum. Welches hast denn bekommen? Ein Breitband? Clavamox?

Beobachte den Zustand. Das Taurin und das Koffein vertragen sich normalerweise halbwegs mit dem Antiotikum. Welches hast denn bekommen? Ein Breitband? Clavamox?
Ich glaub meine "Hitzewallung" und der Schweißausbruch ist wirklich primär hitzebedingt :D
Als Antibiotikum hab ich Cefalexinmonohydrat (Keflex).

Ich glaub meine "Hitzewallung" und der Schweißausbruch ist wirklich primär hitzebedingt :D
Als Antibiotikum hab ich Cefalexinmonohydrat (Keflex).
Beobachte es. Wenn du heute in der Sonne gewesen bist, dann ist erhöhte Temperatur am Abend normal. Zudem wirst du das AB ja aus einem gewissen Grund nehmen, oder? Vielleicht kommt die Temperatur davon?

Aber in Zukunft RB oder Alk net mit AB kombinieren. Deine Darmflora existiert sonst nur mehr schemenhaft... ;)

Beobachte es. Wenn du heute in der Sonne gewesen bist, dann ist erhöhte Temperatur am Abend normal. Zudem wirst du das AB ja aus einem gewissen Grund nehmen, oder? Vielleicht kommt die Temperatur davon?

Aber in Zukunft RB oder Alk net mit AB kombinieren. Deine Darmflora existiert sonst nur mehr schemenhaft...
Ich bin heute aus dem KH gekommen wo ich wegen ner Nierenbeckenentzündung war. Das RB war so und so in jedem Fall ein totaler Unsinn und unvernünftig, aber es hat mich einfach im Kühlschrank angelacht und der Gusto war stärker als die Vernunft und der Verstand.
Ich werde einfach mal Wasser "nachspülen" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben