- Reaktionen
- 31.891
- Checks
- 44
Ich dachte ja eher, dass du mehr ein Fan von den 9packs bist. Du weißt schon die 9er Packungen TwinniTrägt es wenigstens nicht links und rechts in den Händen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte ja eher, dass du mehr ein Fan von den 9packs bist. Du weißt schon die 9er Packungen TwinniTrägt es wenigstens nicht links und rechts in den Händen.![]()
Bestimmt trägts die Frau, wie sich’s gehörtTrägt es wenigstens nicht links und rechts in den Händen.![]()
![]()
neun sind da drin?? kommt einem so vor als obs etwa drei wären....Ich dachte ja eher, dass du mehr ein Fan von den 9packs bist. Du weißt schon die 9er Packungen Twinni![]()
Und überhaupt, wie unvorsichtig. Ich trage meinen unter einer schützenden Fettschicht. So macht man das ...Na, vor sich her, wie provokant![]()
Nana, beim kaufen nicht, daheim nur mehr drei ...neun sind da drin?? kommt einem so vor als obs etwa drei wären....

Das ist weil das Fiskalschweinchen so viel Steuern verlangtneun sind da drin?? kommt einem so vor als obs etwa drei wären....
Hab mir schon öfter gedacht die Schachteln sind einfach viel zu groß.... aber meine Dirndln werden da immer drüber richten wenn ich hackelt wie ein Brauereipferd...Nana, beim kaufen nicht, daheim nur mehr drei ...![]()
Ich weiss nur das bei uns die Eis schneller verdunsten als ich sie nachkaufen kann ...Hab mir schon öfter gedacht die Schachteln sind einfach viel zu groß.... aber meine Dirndln werden da immer drüber richten wenn ich hackelt wie ein Brauereipferd...
Hab mir schon öfter gedacht die alten Schachteln sind einfach viel zu blad

Ich mein, du hast ja nicht unrecht.
Und genau so schreibt mann über die Userinnen hier im EF.![]()
Schau ned so.... sowas würd ich nie schreiben!! ;-)
Du meinst dein Zitat wurde gefaked? Nicht doch!Schau ned so.... sowas würd ich nie schreiben!! ;-)
Im Diskonter gibt's es in Österreich aber glaub ich auch nichtAlso es gibt sie offenbar bei uns nicht, habe eine Rundreise durch Discounter etc gemacht

Wenn du wüsstest ...Hast Angst, dass es die Mieze liest und traust dir nicht mir zustimmen?![]()
Schau ned so.... sowas würd ich nie schreiben!! ;-)
Wenn du wüsstest ...![]()
Hmmm ob das der Grund ist.... ;-)Du bist einfach gut im editieren.![]()
Du verstehst ...Ich hab Infos aus fast erster Hand.![]()
Aber Schweinefleisch gab es im Angebot, direkt Schnitzel geholt. Bitte nicht bei Schweinchen petzen.....Im Diskonter gibt's es in Österreich aber glaub ich auch nicht![]()