- Reaktionen
- 45.616
- Checks
- 6
Aber Schweinefleisch gab es im Angebot, direkt Schnitzel geholt. Bitte nicht bei Schweinchen petzen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Schweinefleisch gab es im Angebot, direkt Schnitzel geholt. Bitte nicht bei Schweinchen petzen.....
Ach Schweinchen, dafür werden die gezüchtet. Es war ein glückliches Schwein! KEINE ekelhafte Stallhaltung!
Bei uns gibts morgen panierte Champions damit von Deiner Seite keine Klagen kommen... ;-)
Mich mal wieder wundern...Weil ich's bei Facebook schon derartig sensationell unnötig finde, sollte es da im EF eigentlich auch ned fehlen. Ergo ...
... was machst du gerade?
Welch Opfer ihr auf euch nehmt. Gib der Abzockerin eine Taschengelderhöhung!Bei uns gibts morgen panierte Champions damit von Deiner Seite keine Klagen kommen... ;-)
Da herinn?? echt jetzt?? ggMich mal wieder wundern...![]()
Viel Spaß in den nächsten Stunden...Bin mir grad doch nimmer soooo sicher ob das RedBull in Kombination mit dem Antibiotikum soooo ne gute Idee war.![]()
wie hätt sie denn die verdient???Welch Opfer ihr auf euch nehmt. Gib der Abzockerin eine Taschengelderhöhung!![]()
Sie lässt panierte Champignons über sich ergehenwie hätt sie denn die verdient???
Na, net da herin. I wunder mich über meine Nachbarn.Da herinn?? echt jetzt?? gg
Bei uns gibts morgen panierte Champions damit von Deiner Seite keine Klagen kommen... ;-)
Ein ganz normales Mädel am Weg zur Frau.... ;-) Das Hats halt schon früher frauf gehabt... ;-)Abzockerin
Wo ist meine Portion?Bei mir gab's heute gebackenen Emmentaler ☺
Na, so wirds hoffentlich auch ned seinViel Spaß in den nächsten Stunden...
Die liebt sie genauso wie ich!!Sie lässt panierte Champignons über sich ergehen![]()
Champignons sind super... aber warum in Brösel wälzen?Die liebt sie genauso wie ich!!
Gebackene Champignons san super.Sie lässt panierte Champignons über sich ergehen![]()
Sie lässt panierte Champignons über sich ergehen![]()