- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 15
Multifunktionswerkzeug kann vielesIst das Ding eigentlich auch eine Sonnenuhr? Oder nur ein Windrichtungsanzeiger?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Multifunktionswerkzeug kann vielesIst das Ding eigentlich auch eine Sonnenuhr? Oder nur ein Windrichtungsanzeiger?![]()
a geh.... kummst a scho drauf?Ein Sturm zieht auf![]()
Schön schonen und hoch legen![]()
Ja das ist aber oft soJede Zerrung und blauen Fleck den ich hatte, hat immer mehr weh getan als Brüche
Erinnert mich an eine Szene aus meiner Lieblingsserie MASH wo sich Hawkeye (einer der Hauptprotagonisten) bei einem Versorgungsoffizier beschwert, dass einer seiner Stiefel ein Loch hat und er deshalb auf einem Bein stehen muss. Und dann diesen Satz sagt: "Sie reden hier mit einem sehr wütenden Flamingo"![]()
![]()
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich magIst mir auch aufgefallen. ich glaub eher, die haben ein konspiratives Meeting und uns blüht nichts Gutes....
Sei dir da nicht zu sicher... da gaunze Gang @Mitglied #381987 @Mitglied #570538 @Mitglied #574288 @Mitglied #252606 is iwie vaschwundibus
![]()

a geh.... kummst a scho drauf?.... is jo de letztn 5 Seitn vo fost nix aundas gredt wuarn
![]()

Aaaaacchhhhh .... wir haben jetzt ganz viel Mitleid!Ich hoffe noch immer den Sanft eines Mannes oder Paares noch heute Abend abzubekommen... Obwohl die Chancen stehen nicht so gut... :-(, anscheinend ist in keiner in meiner Nähe geil und will sich den Sack leeren (lassen)...![]()
So ich geh noch ein letztes mal mit 35 Jahren schlafen
Gute Nacht![]()
Hilf ihm doch. Hast Apfel- oder Orangensaft zu Hause?Aaaaacchhhhh .... wir haben jetzt ganz viel Mitleid!
Den Film mag ich gar ned soooo sehr, aber ich LIEBE die Serie und schau sie eigentlich jeden Tag, wenn ich dazu komme (läuft ja auf RTL Nitro) und hab auch alle 11 Staffeln auf DVD daheim. Ich hab von der Serie wirklich jede Folge mind. 10mal gesehen und finde sie immer noch genial.Jetzt weiß ich wieder warum ich dich magerstklassiger Filmgeschmack (Hawkeye
) und nicht auf's Kopferl gefallen
Warum nichtWar net weg
Nur darf weder die Torte noch das Eis![]()
Ich brauch kein Mitleid sondern einen schwanz! obwohl eine Muschi würde es auch tunAaaaacchhhhh .... wir haben jetzt ganz viel Mitleid!