Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich an eine Szene aus meiner Lieblingsserie MASH wo sich Hawkeye (einer der Hauptprotagonisten) bei einem Versorgungsoffizier beschwert, dass einer seiner Stiefel ein Loch hat und er deshalb auf einem Bein stehen muss. Und dann diesen Satz sagt: "Sie reden hier mit einem sehr wütenden Flamingo" :D :D
Ist mir auch aufgefallen. ich glaub eher, die haben ein konspiratives Meeting und uns blüht nichts Gutes....
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich mag :mrgreen: erstklassiger Filmgeschmack (Hawkeye :liebe: ) und nicht auf's Kopferl gefallen :mrgreen:

Sei dir da nicht zu sicher :mrgreen: Im Hintergrund läuft immer die Überwachung mit :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe noch immer den Sanft eines Mannes oder Paares noch heute Abend abzubekommen... Obwohl die Chancen stehen nicht so gut... :-(, anscheinend ist in keiner in meiner Nähe geil und will sich den Sack leeren (lassen)... :cry:

Jetzt weiß ich wieder warum ich dich mag :mrgreen: erstklassiger Filmgeschmack (Hawkeye :liebe: ) und nicht auf's Kopferl gefallen
Den Film mag ich gar ned soooo sehr, aber ich LIEBE die Serie und schau sie eigentlich jeden Tag, wenn ich dazu komme (läuft ja auf RTL Nitro) und hab auch alle 11 Staffeln auf DVD daheim. Ich hab von der Serie wirklich jede Folge mind. 10mal gesehen und finde sie immer noch genial. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben