G
Gast
(Gelöschter Account)
Hats bei Euch so gehagelt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hats bei Euch so gehagelt???![]()
Na man kann nicht vorsichtig genug seinin wr neustadt is es gerade angenehm, kein unwetter in sicht und der kuehle spritzer auf der terrasse liefert sich ein duell mit der leicht kuehlen brise![]()
Bei uns in Wels nicht.... nur starker Regen....Aber so richtig laut...
In Wien noch immer nix. Hitze (die ich liebe) und windstill.in wr neustadt is es gerade angenehm, kein unwetter in sicht und der kuehle spritzer auf der terrasse liefert sich ein duell mit der leicht kuehlen brise![]()
na serwas, wenn das kommt schickt mich meine frau wieder ins unwetter auto mit decken abdecken weil in der angemieteten garage meine mountainbikes stehen.Aber so richtig laut...
Schnee im Juli?!?! Na servas!!War bei dir nix?
tuns nicht uebertreiben. noch ist juni.Schnee im Juli?!?! Na servas!!![]()
Schön schonen und hoch legenJa Gott sei Dank. Hab aber Krücken und muss Thrombose spritzen![]()
Ja das ist aber oft soDankeschönaber, dass eine Zerrung so weh tut hätte ich nicht gedacht
![]()
Grad.durchgeschaut wenn ich mich nicht verzählt habe 6 Einsätze in meinem Wohnort
Oh je, das bei uns (noch) chillig, aber wird heftigerGrad.durvhgeschaut wenn ich mich nicht verzählt habe 6 Einsätze in meinem Wohnort![]()
![]()
![]()
Ging sehr schnell. Nach dem Essen überlegte ich mir die 2.Halbzeit nicht im Internet sondern beim public viewing anzusehen.Oh je, das bei uns (noch) chillig, aber wird heftiger
Public Viewing wurde (soweit überhaupt mölich) bei uns auch von abgeraten!Ging sehr schnell. Nach dem Essen überlegte ich mir die 2.Halbzeit nicht im Internet sondern beim public viewing anzusehen.
Blick aus dem Fenster und dachte mir besser nicht. 5 Minuten später gings los.15 Minuten später glich es einem Weltuntergang
Ah geh. Warum denn?Trübsal blasen!![]()
mir is grad fad!Ah geh. Warum denn?
Die hat sich im Hühnerstall verbarrikadiertMache mir Sorgen um @Athena, ist ihr Nest weggeweht?![]()