- Reaktionen
- 10.702
- Checks
- 28
ein I-Tüpfel Reitertuns nicht uebertreiben. noch ist juni.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein I-Tüpfel Reitertuns nicht uebertreiben. noch ist juni.![]()
Wenn ja, veranlassen wir das Kükennester gerettet werden
Dann geh in die richtige Rubrik im Forum. Hier vögelt niemandIch brauch kein Mitleid sondern einen schwanz! obwohl eine Muschi würde es auch tun![]()

Also Jung, wer opfert sich? Ich mein, ich würde ja....aber....naja, ich glaub ned dass mir @Mitglied #381987 einen so reichhaltigen Snack um diese Uhrzeit noch erlauben würdeIch hoffe noch immer den Sanft eines Mannes oder Paares noch heute Abend abzubekommen... Obwohl die Chancen stehen nicht so gut... :-(, anscheinend ist in keiner in meiner Nähe geil und will sich den Sack leeren (lassen)...
Vielleicht leg ich mir das orange Twinni auf den Knöchel. Das grüne esse ich![]()
Oder die Restln locken ...Mein Unwetter-Radar steht vor der Tür- jetzt dürft‘s zu mir auch herziehen...
Um 1 stunde und 40 min zu baldHappy Birthday!![]()
i sog da wos: hier im OFFTOPIC-BEREICH DES FORUMS bist a bissl foischIch brauch kein Mitleid sondern einen schwanz! obwohl eine Muschi würde es auch tun![]()

Die sind grad ni.... Ähm, das will ja keine... geh pfui
...
... knutsch Weiba o, oba do ned mi
...
![]()
vielleicht versuchst es bei den kontakten! noch immer nicht begriffen das niemand in dem thread so a schaß interessiert!?Ich hoffe noch immer den Sanft eines Mannes oder Paares noch heute Abend abzubekommen... Obwohl die Chancen stehen nicht so gut... :-(, anscheinend ist in keiner in meiner Nähe geil und will sich den Sack leeren (lassen)...![]()
Die Serie ist absolut genial und auch die erste die ich in Originalsprache gesehen habDen Film mag ich gar ned soooo sehr, aber ich LIEBE die Serie und schau sie eigentlich jeden Tag, wenn ich dazu komme (läuft ja auf RTL Nitro) und hab auch alle 11 Staffeln auf DVD daheim. Ich hab von der Serie wirklich jede Folge mind. 10mal gesehen und finde sie immer noch genial.![]()
Mitten drin und voll dabei.
Morgen schau ich mal ob's dem Auto gut geht![]()
Ich würd Beide essen und ein Kühlpack für den Knöchel nehmen.Ähm, ich würde es umgekehrt machen.
du bist echt a pfosten! sorry!Happy Birthday!![]()
Da bist jaDanke.![]()
Alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag! Schön dass es dich gibt!!!!So ich geh noch ein letztes mal mit 35 Jahren schlafen![]()
... da gaunze Gang @Mitglied #381987 @Mitglied #570538 @Mitglied #574288 @Mitglied #252606 is iwie vaschwundibus
![]()