Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe noch immer den Sanft eines Mannes oder Paares noch heute Abend abzubekommen... Obwohl die Chancen stehen nicht so gut... :-(, anscheinend ist in keiner in meiner Nähe geil und will sich den Sack leeren (lassen)...
Also Jung, wer opfert sich? Ich mein, ich würde ja....aber....naja, ich glaub ned dass mir @Mitglied #381987 einen so reichhaltigen Snack um diese Uhrzeit noch erlauben würde :D :lalala: :rofl:

Ich hoffe noch immer den Sanft eines Mannes oder Paares noch heute Abend abzubekommen... Obwohl die Chancen stehen nicht so gut... :-(, anscheinend ist in keiner in meiner Nähe geil und will sich den Sack leeren (lassen)... :cry:
vielleicht versuchst es bei den kontakten! noch immer nicht begriffen das niemand in dem thread so a schaß interessiert!?

Den Film mag ich gar ned soooo sehr, aber ich LIEBE die Serie und schau sie eigentlich jeden Tag, wenn ich dazu komme (läuft ja auf RTL Nitro) und hab auch alle 11 Staffeln auf DVD daheim. Ich hab von der Serie wirklich jede Folge mind. 10mal gesehen und finde sie immer noch genial. :)
Die Serie ist absolut genial und auch die erste die ich in Originalsprache gesehen hab :) Oft fang ich mit DVD 1 an und dann läuft die Serie durch :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben