- Reaktionen
- 180.051
- Checks
- 101
Sadistin - und gut soFüttert mir hier daschen nicht immer beim kleinsten Mimimi ☝
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sadistin - und gut soFüttert mir hier daschen nicht immer beim kleinsten Mimimi ☝
![]()
Das macht die Schweinehitze.Füttert mir hier daschen nicht immer beim kleinsten Mimimi ☝
![]()
Ja aber erst wenn ich zu hause binDann musst du sie mit Kernseife und einer harten Wurzelbüste sauber schrubben!
![]()
Was schlägst du denn als "Erziehungsberechtigte" als Alternative vor?Füttert mir hier daschen nicht immer beim kleinsten Mimimi ☝
Stimmt meine Beine sind voller Sand und meine Arme bunt... Ich sollte wohl duschen gehennicht das Einzige, was dreckig ist![]()
In der U-Bahn, beim Wirten?Ja aber erst wenn ich zu hause bin
Würde hier ein etwas seltsames Bild machen gerade![]()
Kein EisEis ausgegangen oder vergessen Roller zu ladenwas los?
Füttern verboten?!?!
Von besteigen steht da oba nix

Ja fast xDIn der U-Bahn, beim Wirten?![]()
… wenn du darfst!Stimmt meine Beine sind voller Sand und meine Arme bunt... Ich sollte wohl duschen gehen![]()
Füttert mir hier daschen nicht immer beim kleinsten Mimimi ☝
![]()
magst eins von meine .... ach - kauf Dir einsKein Eis![]()

Wer solls mir den verbieten?… wenn du darfst!![]()
… in erster Linie einmal der Anstand, wobei ich aber auch nicht weiß bei welcher Art von „Wirten“ du dich herumtreibst.Wer solls mir den verbieten?![]()
Deine Tastatur ist wohl kaputt...magst eins von meine .... ich - kauf Dir eins![]()
![]()
… in erster Linie einmal der Anstand, wobei ich aber auch nicht weiß bei welcher Art von „Wirten“ du dich herumtreibst.![]()