- Reaktionen
- 113.098
- Checks
- 11
Ich lad dich auf ein Eis ein, wennst es mir aus der Tiefkühle holst und ich mich dadurch nimmer bewegen mussDeine Tastatur ist wohl kaputt...Hab's für dich repariert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lad dich auf ein Eis ein, wennst es mir aus der Tiefkühle holst und ich mich dadurch nimmer bewegen mussDeine Tastatur ist wohl kaputt...Hab's für dich repariert
![]()
Naja Eltern mit dem kleinsten im Kinderwagen rufen den anderen 2 kleinen nach das sie warten sollen. Interessiert die 2 herzlich wenig und fahren davon (Spielzeug) . Papa rennt nach und ruft nach ihnen und sie schauen das schneller werden.Ich sagte doch mitschreien und net anschreien. Aber was ich gerade sah erklärte einiges
Phil wird dir schon sagen, wer wem ein Eis holtIch lad dich auf ein Eis ein, wennst es mir aus der Tiefkühle holst und ich mich dadurch nimmer bewegen muss![]()
SCHWEINCHENbacke
lässt man doch nach dem Einkaufen gleich Eins draußenIch lad dich auf ein Eis ein, wennst es mir aus der Tiefkühle holst und ich mich dadurch nimmer bewegen muss![]()
Lady ich bin gerade bei über 30° 20 Minuten durch die Gegend gelaufen, ich bin scheintot!Phil wird dir schon sagen, wer wem ein Eis holt![]()

Wenn du Eis gekauft hastlässt man doch nach dem Einkaufen gleich Eins draußen![]()
![]()
Pff... sicher nichtLady ich bin gerade bei über 30° 20 Minuten durch die Gegend gelaufen, ich bin scheintot!
Das mindeste was du in meinen letzten Sekunden für mich tun kannst ist mir ein Eis aus der Tiefkühle geben
![]()
HerzlosPff... sicher nicht![]()
Ja, aber @Mitglied #381987 hat dem Schweinchen doch verboten, dass sie Eis haben darf? Ich würde das nicht riskieren und an ihrer Stelle dennoch Eis angreifenDas mindeste was du in meinen letzten Sekunden für mich tun kannst ist mir ein Eis aus der Tiefkühle geben
Aber sie hat ihr nicht verboten MIR eines zu bringenJa, aber @Mitglied #381987 hat dem Schweinchen doch verboten, dass sie Eis haben darf? Ich würde das nicht riskieren und an ihrer Stelle dennoch Eis angreifen![]()
immer Jolly oder Nogger im Tiefühler ;-) sogar für DichWenn du Eis gekauft hast
Aber ich war für die Hunde einkaufen![]()
Ich weiß nicht, ich halte das für eine juristische Schweinchenrosa-Zone. Aber wenn das Schweinchen es wagt, dann kanns mir auch gleich ein mitnehmen.Aber sie hat ihr nicht verboten MIR eines zu bringen
Englische Fussballfans waren in der Hinsicht echt noch nie für Klasse bekannt.und mich über die "Fans" Englands aufregen. Finde es respektlos die Gegnerhymne auszupfeifen