- Reaktionen
- 206.538
Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na - dann kann ich nicht mitredenKeine Wärmelampe![]()

Hab ich irgendwas versäumt oder muss ich jetzt echt alles nachlesen
Gfrast hab ich ihn genannt - was natürlich unzutreffend istHab ich irgendwas versäumt oder muss ich jetzt echt alles nachlesen
Tag wurde erfolgreich vernichtetjetzt genieß ich meinen Feierabend ☺ wünsch euch einen schönen Abend
![]()
die Eltern musst anschreien - nicht die Kinder!!!!So bald geh ich runter zu den Kindern und schreie a Runde mit und dann weinen. Kann sie ja net stören nachdem das heute den ganzen Tag schon so geht![]()
Oder um die Ecke bringendie Eltern musst anschreien - nicht die Kinder!!!!

Gfrast klingt doch viel zu ... ähm mir fällt grad kein passendes Wort einGfrast hab ich ihn genannt - was natürlich unzutreffend istund schaumgebremst wegen seiner Flamme - was ganz sicher zutrifft
![]()
Ich sagte doch mitschreien und net anschreien. Aber was ich gerade sah erklärte einigesdie Eltern musst anschreien - nicht die Kinder!!!!
diplomatisch war das Wortmir fällt grad kein passendes Wort ein![]()
FazählAber was ich gerade sah erklärte einiges

Da wirst du beim zhaus' kommen aber ganz schön dreckige Füße haben.
Eis ausgegangen oder vergessen Roller zu laden
nicht das Einzige, was dreckig istDa wirst du beim zhaus' kommen aber ganz schön dreckige Füße haben.![]()
Die hab ich sowieso xD da macht das auch keinen Unterschied mehrDa wirst du beim zhaus' kommen aber ganz schön dreckige Füße haben.![]()
Die hab ich sowieso xD da macht das auch keinen Unterschied mehr![]()
Dann musst du sie mit Kernseife und einer harten Wurzelbüste sauber schrubben!