- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Sprich, was hast du angestellt? Ich habe nach ähnlichen Symptomen zu rauchen aufgehört.Noch immer warten.wird nur dicker. Der Knöchel. Nicht ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich, was hast du angestellt? Ich habe nach ähnlichen Symptomen zu rauchen aufgehört.Noch immer warten.wird nur dicker. Der Knöchel. Nicht ich
Du dürftest zur Kur sein nach deinen Angaben. Spürst du schon die Tiefenmuskulatur?Mich nach getaner "Arbeit" zusammenpacken, in den Park bewegen und dort unter einen hohen Baum mit Zeitung und Buch auf einer Liege Platz nehmen ...
was, wo , wie !!!Ohhhh Mann!
Wieso schau ich in diesen absolut grässlichen Thread rein -
Die Neugier ist ein Hund - böse Moody![]()

sag schonder Totalschaden nehme ich an :-(Wenn dir jeder einen Anruf verspricht und niemand anruft. Nichtmal der Anwalt![]()
Ja. Da fühlst dich echt verarscht und im Stich gelassen.der Totalschaden nehme ich an :-(
In diesen?Wieso schau ich in diesen absolut grässlichen Thread rein
Der gehört verklagtWenn dir jeder einen Anruf verspricht und niemand anruft. Nichtmal der Anwalt![]()
Gerade im T-Online Nachgelesen
- Behandeln Sie den Stich zuerst mit Hitze. Das kann Schmerzen und Juckreiz lindern. Legen Sie dafür vorsichtig einen heißen Waschlappen auf den Stich. Das Sekret der Bremse kann dadurch zerstört und die Symptome können abgemildert werden.
- Bloß nicht kratzen. Auch wenn der einsetzende Schmerz und Juckreiz dazu verleitet, sollten Sie das Aufkratzen der Einstichstelle unbedingt unterlassen. Andernfalls können Erreger von den Händen leicht in die Wunde eindringen.
- Kühlen Sie den Stich danach. Mit Eiswürfeln oder Kühlpads wirken Sie der Schwellung entgegen und lindern die Schmerzen. Den gleichen Effekt haben auch Salben und kühlende Gels, die auf die Einstichstelle aufgetragen werden.
ist das "irgendein" Anwalt oder kennst Du ihn? jedenfalls draufsteigen und anfurfen - STÜNDLICH bis sich das Arsch..... meldet - und dann wechseln. dazu hast Du das RechtJa. Da fühlst dich echt verarscht und im Stich gelassen.
am Kiffen?… mit dem wach bleiben kämpfen.![]()
Niemals ist dieser grässlichIn diesen?![]()
am Kiffen?![]()