- Reaktionen
- 180.051
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist immer noch im Spital?
Geht es dir besser?
Egal was die Herrn Doktoren nachher sagen, du musst noch zum Sportmediziner zum tapen, der kann dir auch mit einer sanften Lymphe gegen die Schwellung helfen.Noch immer warten.wird nur dicker. Der Knöchel. Nicht ich.
aber i mag net jammern
![]()
Noch immer warten.wird nur dicker. Der Knöchel. Nicht ich.
aber i mag net jammern
![]()
Hoffe es ist nix schlimmes mit dem Knöchel. Fühl dich gedrückt
wenns dicker wird - wolh leider Bänderriss :-( bist umgeknickt?Noch immer warten.wird nur dicker. Der Knöchel. Nicht ich.
aber i mag net jammern
![]()
legs einfach am GrillWas dickes, hartes in der Hand halten und bearbeiten...![]()
Böse Zungen behaupten, dass Ventilatoren schon mal als Hobbyhexler unterwegs sind - also eine gewisse Vorsicht wäre anzuratenZu Hause, Eis in der Hand und ich steh nackt vor dem Ventilator
Und wehe es gibt hier ein Kommentar dazu![]()
![]()
![]()

FotoZu Hause, Eis in der Hand und ich steh nackt vor dem Ventilator
Und wehe es gibt hier ein Kommentar dazu![]()
![]()
![]()

Halt! Wenn dann per nur PN an dich - Ich denke ich sprech für Mehrere - also von und ausFotoauch mit Pimmel von mir aus
Eitrige alsoJetzt war ich zu heftig... voll ins Aug gespritzt![]()

Hast du es wohl nicht kommen gesehnJetzt war ich zu heftig... voll ins Aug gespritzt![]()
Gerade im T-Online NachgelesenAnhang anzeigen 9001354
Auf dem blauen Ding da mit dem Oberschenkel draufsitzen, dass die Handteller große Schwellung vom Bremsenbiß zurück geht
Grausliche Viecher grausliche, gehörn alle getötet![]()