Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch immer warten. :X3: wird nur dicker. Der Knöchel. Nicht ich. :lol: aber i mag net jammern :rotwerd:
Egal was die Herrn Doktoren nachher sagen, du musst noch zum Sportmediziner zum tapen, der kann dir auch mit einer sanften Lymphe gegen die Schwellung helfen.

Sorry wenn ich mich zu arg einmische, aber ich weiß noch genau wie weh mir der Knöchel tat und wie hilflos ich mich gefühlt hab, weil ich wirklich gar nicht mehr auftreten konnte und bei allem Hilfe brauchte :sorry:

:vorsichtig: 20210629_144705.jpg
Auf dem blauen Ding da mit dem Oberschenkel draufsitzen, dass die Handteller große Schwellung vom Bremsenbiß zurück geht :cautious:
Grausliche Viecher grausliche, gehörn alle getötet :dead:

:vorsichtig: Anhang anzeigen 9001354
Auf dem blauen Ding da mit dem Oberschenkel draufsitzen, dass die Handteller große Schwellung vom Bremsenbiß zurück geht :cautious:
Grausliche Viecher grausliche, gehörn alle getötet :dead:
Gerade im T-Online Nachgelesen :schulterzuck:
  1. Behandeln Sie den Stich zuerst mit Hitze. Das kann Schmerzen und Juckreiz lindern. Legen Sie dafür vorsichtig einen heißen Waschlappen auf den Stich. Das Sekret der Bremse kann dadurch zerstört und die Symptome können abgemildert werden.
  2. Bloß nicht kratzen. Auch wenn der einsetzende Schmerz und Juckreiz dazu verleitet, sollten Sie das Aufkratzen der Einstichstelle unbedingt unterlassen. Andernfalls können Erreger von den Händen leicht in die Wunde eindringen.
  3. Kühlen Sie den Stich danach. Mit Eiswürfeln oder Kühlpads wirken Sie der Schwellung entgegen und lindern die Schmerzen. Den gleichen Effekt haben auch Salben und kühlende Gels, die auf die Einstichstelle aufgetragen werden.

Eiskaffee
DSC_2691.JPG

Sollte jemand von Euch am weg nach Ungarn sein auf der A4 fahrt rechtzeitig ab den nach Mönchhof war ein Unfall
Zwei Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben