- Reaktionen
- 51.541
- Checks
- 8
Ein Kätzchen.Also welches Haustier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kätzchen.Also welches Haustier?
Türkisch AngoraDas war klar. Welche Rasse?
Ein Kätzchen.
Wird sie bekommenWieso nur eines? Die braucht doch einen Spielgefährten oder 3,4. ☺![]()
perfekt zum heiraten !Frankfurter mit Semmerlkochen kann ich
![]()
Die sind nicht so wie duWieso nur eines? Die braucht doch einen Spielgefährten oder 3,4. ☺![]()
perfekt zum heiraten !
mehr brauchts ned...
Danke, lieb von dirMei heut essen fast alle HenderlMahlzeit
Die sind nicht so wie du![]()
Keks?Ganz genau, ich bin zu Hause gerne alleine und such mir meine Freunde außerhalb.
Meine Hunde haben draußen auch Freunde aber viel mehr Zeit verbringen sie daheim und da verurteile ich sie nicht zu Einzelhaft.![]()

Mei, wie gut ich das verstehen kann.Ganz genau, ich bin zu Hause gerne alleine und such mir meine Freunde außerhalb.![]()

Ich hab meinen Ständer noch nicht mal eingeweiht![]()
wieso, a debrezina wirst jo a kochn kenan, oda ?Also würdest jeden Tag Frankfurter essen?![]()
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?