- Reaktionen
- 11.291
Thiem raus...
Und das nach einer 2:0 Satzführung, der kann schon sehr gut Tennis spielen, aber mental ist er derart wackelig, unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thiem raus...
Die Lili Paul ist nicht mit.Und das nach einer 2:0 Satzführung, der kann schon sehr gut Tennis spielen, aber mental ist er derart wackelig, unfassbar.
Was du nur von mir denkst?!Des is auwa jetzn eindeutig zweideutig![]()
![]()
![]()
MoooooooooomentWird eingeweiht - ich krieg eine scharfe Henn'![]()
Ja bitte?Mooooooooooment
Das besprechen wir noch.Ja bitte?
Was du nur von mir denkst?!
Wird eingeweiht - ich krieg eine scharfe Henn'![]()
Ich nehm das mal als Kochauftrag an.
Das besprechen wir noch.
wieso, a debrezina wirst jo a kochn kenan, oda ?![]()
eine sehr gute Fragewas soll ich mir den heute Sonntagtaugliches angucken...![]()
![]()
![]()
wenn nix besseres vorgeschlagen wird.. schau ich ma wir waren Helden an...eine sehr gute Frage
oj - das ist mir heute wohl zu viel des Guten. werd mir wohl einen der alten Star Trek FIlme gebenwenn nix besseres vorgeschlagen wird.. schau ich ma wir waren Helden an...
Guten Morgen!
Heute nur relaxen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #557635 schau dir DIE Location an!![]()
Wenn nicht wär es ein Versäumnis ...@Mitglied #426422 - eine Frage, war ich dort schon, oder noch nicht?![]()
Vom hinsehen blad geworden?auf dem ergometer schwitzen! abspecken muss sein wenn man all die leckeren hähnchen hier im thread sieht vom heutigen tag!