Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Meinung zu Sido aber seither ist er mir für immer sympatisch ;)

Gerade bei dem Aufbau von Parndorf denke ich ist das INfektionsrisiko nicht sehr gross. DIe meisten Shops sind von aussen zugängig und die Anzahld er erlaubten Personen/Shop wurde schon beim ersten Lockdown kontrolliert. Da gibts sicherlich schlimemre EInkaufszentren.
Kann ich mir vorstellen. War eh in Corona Zeiten wie ich im Burgenland war auf Urlaub auch mal dort. Da war es super kein gedränge. Abstand wurde eingehalten. Das war kurz nach ersten Lockdown.

Also die Sonne ist ein ziemliches Luder :shifty: - lockt mich raus und dann haut's wieder ab :unsicher:

Brrrrr... - zum Aufwärmen muss ein Kaffee her :)

ich darf als Burgenländer eh hin
aber ich will gar nicht hin

Wir waren in den letzten Jahren immer vor Schulbegin wenn die Kinder neue Sportsachen gebraucht haben. Da sind Markenwaren schon oft um einiges billiger. Mich hat meistens nur die Hillinger Bar gesehen. Bin zwar kein Freund von ihm aber dankbar das er die dort eröffnet hat :lol:

So, mach mich dann mal auf den Weg zum Nasenbohrertest, nervt langsam ein bisserl mich 2 Mal wöchentlich testen zu lassen, aber mein "Hobbyverein" will das so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben