Y
Gast
(Gelöschter Account)
feierobnd

..... und nudlwossa siadn

..... und nudlwossa siadn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist Du des Wahnsinns knuprigste Beute???Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Warum?Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Ein Schnäppchen, immerhin komme ja ichWenn Du mal in MI umadumstehst würde ich Dir ja glatt ein Stück Kuchen und ein Tässchen Kaffee vorbeibringen.
Aber 3.000 Euro nur für die Anfahrt bezahlen?![]()
Sollte er zu schätzen wissen...Ein Schnäppchen, immerhin komme ja ich![]()
Warte erst mal ab bis Du mich persönlich kennengelernt hast...dann hast auch eine plausible Erklärung für Deinen AbschiedTrau dich ja nicht![]()
Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Tzz Schlampe@Mitglied #545150 fährt Taxi und mit laufendem Taxameter von Linz ins germanische Flachland wird teuer.
Ich dagegen fahre mit der Bahn, das ist für unter 200 Euro zu realisieren und so ein Guglhupf wäre das allemal wert.
Wann also soll ich da sein?![]()

Tzz Schlampe![]()
Schlamperich, wenn ich bitten darf. Billiger SchlamperichSchlamperich, wenn ich bitten darf.
![]()

Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!ABGELEHNT
... a paar Tage EF-fasten tut‘s auch!
Noch billiger wäre schon fast geschenkt.Billiger Schlamperich![]()

...magst den Gscheitwaschl raushängen kassen?bequemt man sich ja bald großzügigerweise her, damit ich erklären darf![]()
I brauch a NachhilfeKinder sind eine Brücke zum Himmel
Nachdem ich jetzt fertig mit arbeiten bin, hoffe ich, ich muss keinen schriftlichen Antrag stellen, damit ich mit der jüngeren Tochter lernen darf. Vielleicht bequemt man sich ja bald großzügigerweise her, damit ich erklären darf![]()
Muss......magst den Gscheitwaschl raushängen kassen?![]()
Jössas der arme MannJössas, mich blaaads .... mittags hab ich beim MäcDreck zugeschlagen. Alle paar Monate gusterts mich danach. Mir ist jetz no üüübelst![]()
In?I brauch a Nachhilfe![]()