- Reaktionen
- 15.304
- Checks
- 5
I brauch überall NachhilfeIn?Magst Unternehmensrechnung mitlernen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I brauch überall NachhilfeIn?Magst Unternehmensrechnung mitlernen
![]()
...wird der Gscheitwaschl dann auch größer?Muss..., wenn sie die Schularbeit einfetzt, dann ist der Lernaufwand noch größer
![]()
Raaamt den mogn und füllt die hosnJössas, mich blaaads .... mittags hab ich beim MäcDreck zugeschlagen. Alle paar Monate gusterts mich danach. Mir ist jetz no üüübelst![]()
Bist auf Diät?Jössas, mich blaaads .... mittags hab ich beim MäcDreck zugeschlagen. Alle paar Monate gusterts mich danach. Mir ist jetz no üüübelst![]()

Der ist in dem Fach sowieso nicht zu übertreffen...wird der Gscheitwaschl dann auch größer?![]()
Was los? Verliebt?Mimimi
Tag 2 der wähhhh ist.
Die Woche kann nur besser werden.
Aber wenigstens ist es nicht kalt.![]()

Ich bin unsagbar froh, wenn dieser Tag vorbei ist.![]()

Same here....... was ist zur Zeit nur los???Mimimi
Tag 2 der wähhhh ist.

Was los? Verliebt?
Meine 2 sind mittlerweile Erwachsen, und wenn ich so nachdenke, wie oft man an seine Grenzen gekommen ist.Ich habe keine Kinder und gelegentlich denke ich darüber nach dass das vielleicht doch nicht so gut sein könnte (und mit Mitte/Ende 50 will ich daran aber auch nichts mehr ändern), aber beim Thema Home-Schooling oder "Home-Kindergartening" bin ich zumindest nicht unglücklich über den Umstand keine Kinder zu haben.
Schau, dass du die Erdbeeren los wirst. So bist du unerträglichMimimi
Tag 2 der wähhhh ist.
Der is .net da .....Jössas der arme Mann
Aja......Das bin ich immerin meine Tiere versteht sich.
Weißt eh, die paar dummen Tage alle paar Wochen.![]()
Sowas wie.... Es fängt schon 3 Wochen vorher an?Aja......
Gott, wieso fallen mir grad jetzt die dümmsten sprueche ein....![]()