- Reaktionen
- 29.980
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau dich ja nichtÜberlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Bist du des Wahnsinns Kind?Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Gute Besserung.Kurz auf der Couch rasten, bis das Kopfweh weg is...
Warum?Überlege grad, ob ich mich hier verabschieden soll ...
Kontrolliert eh brav die Polizei in Pandorf.![]()
Ich bewundere immer den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen jener, die das geplant durchstehen können!ich darf als Burgenländer eh hin
aber ich will gar nicht hin
habs eh gesehen was los ist im vorbeifahren
ohne Worte![]()
Sicher mit der Sonne um die Wette strahlenDie Sonne zeigt sich wieder
dann gleich mal raus für eine Runde ☺
Ich hab die Szene noch irgendwo im HinterkopfDa Heinzl hat drum gebettelt![]()

Deshalb hätte es mich interessiert weil sicherlich nicht nur Burgenländer dort sindich darf als Burgenländer eh hin
aber ich will gar nicht hin
habs eh gesehen was los ist im vorbeifahren
ohne Worte![]()

Wenn Du mal in MI umadumstehst würde ich Dir ja glatt ein Stück Kuchen und ein Tässchen Kaffee vorbeibringen.Stellungswechsel...umadumsteh in L![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deshalb hätte es mich interessiert weil sicherlich nicht nur Burgenländer dort sind![]()
es dürfen alle Ausser W,NÖ kommenDeshalb hätte es mich interessiert weil sicherlich nicht nur Burgenländer dort sind![]()
Aber die waren sicherlich auch dortes dürfen alle Ausser W,NÖ kommen