- Reaktionen
- 136.262
- Checks
- 104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dadurch wird es auch nicht geputzt.
Na siehste - dann passt ja allesDadurch wird es auch nicht geputzt.
Zum Glück habe ich dies schon gestern erledigt![]()
Na. Untervögelt bin i no immerNa siehste - dann passt ja alles![]()

Welch ein Glück für michNa. Untervögelt bin i no immeraber da benötige ich deine Hilfe nicht
![]()
Ich werde mal so tun als hätte ich es überlesen.Welch ein Glück für mich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Reihenfolge stimmt?Mahlzeit
Bissl gearbeitet, Haushalt erledigt,Haare gefärbt, Mittagessen gekocht... masturbiert
...
Zeit zum Essen und kurz rasten ☺
Mahlzeit
Bissl gearbeitet, Haushalt erledigt,Haare gefärbt, Mittagessen gekocht... masturbiert
...
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Du hast doch eh soetwas wie einen Freund![]()
Vielleicht missverstehe ich deine Aussage. Was meintest du damit?was hat das eine mit dem anderen zu tun?![]()
Wie gehts dann Nachmittags weiter? Kochen und Haare färben wirst ja nimmer müssen!Mahlzeit
...
NananananaWie gehts dann Nachmittags weiter? Kochen und Haare färben wirst ja nimmer müssen!![]()
Haaaaach diese Bilder im Kopf......Nanananana![]()
Ah ein Fan von SidoHaaaaach diese Bilder im Kopf......![]()
Wie gehts dann Nachmittags weiter? Kochen und Haare färben wirst ja nimmer müssen!![]()
hm... arbeiten![]()