- Reaktionen
- 87.808
- Checks
- 8
Da drehst extra um 1:00 alles ab und gehst früher ins Bett und bist trotzdem bis mindestens 3:00 munter 
Guten Morgen
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Opfer der Evolution
Also eigentlich wie ein Eichhörnchen, das sich Winterspeck anfuttert![]()

Vorausgesetzt, sie knackt die Nüsse nicht.....Oh, du stehst auf Nüsse.
Der Traum fast jeden Mannes.![]()
Guten Morgen !
Frühstück? Anhang anzeigen 8721068
Ich werde dem Montag nun denzeigen, mich in die Küche verziehen und erstmal einen leckeren Kuchen
backen.
Mir ist selten so was unfreundliches wie die Mitarbeiterin bei der Polizei untergekommen ... diesen Beamten gehört mal ordentlich in den Arsch getreten![]()
Falsch - sie ist von ihrem Job genervt .. war sie nämlich letztens schon am Telefon ... ich kann nix dafür, dass sie angepisst ist. Da braucht sie mich weder am Telefon noch, wenn ich vor ihr sitze, blöd anmachen - mach ich auch nichtDas sind auch nur Menschen und die haben auch nicht immer nur gute Tage
Ähm danke aber nein danke, ich möchte bitte nur einen Milchkaffee.![]()

Da kann der Kunde aber nix dafürDas sind auch nur Menschen und die haben auch nicht immer nur gute Tage
Da kann der Kunde aber nix dafür
Ja eben. Man traumatisiere sich selbst und therapiere sich anschließend mit einem leckeren StückFür mich die perfekte Beschreibung eines traumatisierenden Montagsbeginns![]()
selbstgebackenem Kuchen. Sobald die Endmontage abgeschlossen ist.Bitte ein Foto vom Ergebnis.![]()
Da hast du schon recht, dass das einem mal passieren kann, schlechten Tag kann jeder habenNein, aber trotzdem ist es menschlich. Ich hab auch schon welche angeschnauzt, weil der Kunde davor mich genervt hat. Jedem ist das schon mal passiert.