Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist selten so was unfreundliches wie die Mitarbeiterin bei der Polizei untergekommen ... diesen Beamten gehört mal ordentlich in den Arsch getreten 😠

Das sind auch nur Menschen und die haben auch nicht immer nur gute Tage
Falsch - sie ist von ihrem Job genervt .. war sie nämlich letztens schon am Telefon ... ich kann nix dafür, dass sie angepisst ist. Da braucht sie mich weder am Telefon noch, wenn ich vor ihr sitze, blöd anmachen - mach ich auch nicht

ich wünsche euch allen ainen schönen guten morgen...

wobei ich weiss das montag und guten morgen nicht zusammen passen ;)

Nein, aber trotzdem ist es menschlich. Ich hab auch schon welche angeschnauzt, weil der Kunde davor mich genervt hat. Jedem ist das schon mal passiert.
Da hast du schon recht, dass das einem mal passieren kann, schlechten Tag kann jeder haben 🙂
Gibt aber auch welche, die ihren Grundfrust an jedem auslassen, nur weil sie es können.
Und im öffentlichen Dienst alles und jeden als lästigen Bittsteller zu behandeln, geht gar nicht.
Ich schau immer, dass ich die Leute so behandel, wie ich selbst behandelt werden möchte, egal ob mein Stuhlgang befriedigend war oder net :mrgreen:. Wenn wer deppat ist, dann bin ich aber auch nicht mehr so freundlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben