- Reaktionen
- 94.762
- Checks
- 60
auf gehts zum PCR-Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoi Hoi HoiZicke zacke ab in die Hacke![]()
gö...Dauert es noch lange bis zum Wochenende![]()
Dauert es noch lange bis zum Wochenende![]()
Beide bei mir seit acht im Distance Learning. Ein paar depperte Meldungen vom Lehrer schon verdaut ...Ruhe vor dem Sturm genießen. Töchterchen schläft noch![]()
Beide bei mir seit acht im Distance Learning. Ein paar depperte Meldungen vom Lehrer schon verdaut ...
Drum geht meiner jetzt wieder, zumindest seit 2 Tagen...hat eh geheult weil er nicht wollte...wird bald 6 und dann nervt er nur die Schwester beim lernen uswMeine ist erst 5.. da bin ich froh, dass sie nicht Schule geht. Aber zur Zeit auch nicht Kindergarten. Meine Nerven sind zur Zeit sehr beansprucht![]()
Des wärs. I würd aus Blut und Kaffee bestehen.intravenös?![]()
Drum geht meiner jetzt wieder, zumindest seit 2 Tagen...hat eh geheult weil er nicht wollte...wird bald 6 und dann nervt er nur die Schwester beim lernen usw![]()
Deppate Menschen hast du überall. Das ist nichts berufsabhängiges und wer weiß, vielleicht hatte sie eine schlechte Phase und kann auch nicht aus ihrer Haut raus - und ja ich weiß, dass man trotzdem seinen Beruf richtig ausführen sollte. Geht halt nicht immer.Schaut’s ned so - ist ja wahr .... so ne blöde Ziege
Des wärs. I würd aus Blut und Kaffee bestehen.![]()
Statt Saft.. Kaffee?
wobei: dann würde ja das orale Erlebnis fehlen![]()
I hoid beide neben der Arbeit nimma aus....und er muss im Herbst in die Schule....da soll er seine Freunde doch noch ein bisserl sehenHab meine abgemeldet bis September. Dann steht ein Wechsel an. Weils nicht der richtige war.![]()
bei kaffee ist das jetzt nicht so schlimm...
wobei: dann würde ja das orale Erlebnis fehlen![]()
Sondern?bei kaffee ist das jetzt nicht so schlimm...![]()