F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war das mit dem unschuldigen Küken?Kommt darauf an ob man spuckt oder schluckt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das mit dem unschuldigen Küken?Kommt darauf an ob man spuckt oder schluckt.![]()
Du hast recht. Es tut mir leid es dürfen natürlich auch alle männer daran teilnehmenIch denke dies können einige der Männer vl wesentlich besser, wenn ich mir tw die EF-Thread Titel so ansehe, wir sollten niemanden bei solchen Contests ausschließen.*lasset die Spiele beginnen*
Dann... könnt es sein... dass ich, also eventuell...Bestimmt was zum Essen![]()
Wie war das mit dem unschuldigen Küken?![]()
![]()
Der hauptpreis ist die öde luft die denn aus dem reifen geputzet wir. Also ein öder blowjobWas gibt's denn zu gewinnen?![]()
Will ich sehenDann... könnt es sein... dass ich, also eventuell...![]()

KükenRein nach der Logik grob überschlagen, "gewinnt" man.:
- schlucken: ein Wiedersehen im Porzellanpott
- spucken: ein hässliches Etwas das man nicht braucht
Jetzt stell dir mal vor das bleibt irgendwo stecken, wie erklärt man das dann beim Röntgen?Rein nach der Logik grob überschlagen, "gewinnt" man.:
- schlucken: ein Wiedersehen im Porzellanpott
- spucken: ein hässliches Etwas das man nicht braucht
Kükenbenimm dich wieder
Jetzt stell dir mal vor das bleibt irgendwo stecken, wie erklärt man das dann beim Röntgen?![]()
Die werden schon größere Sachen, wo raus geholt haben .Jetzt stell dir mal vor das bleibt irgendwo stecken, wie erklärt man das dann beim Röntgen?![]()
Die werden schon größere Sachen, wo raus geholt haben .![]()
![]()
meine letztn eier verdruckn.....![]()
![]()
Ein GedankeLass das!
Die gehören da unten hin!![]()

Aber/und sie leuchten im Dunkeln![]()