F
Gast
(Gelöschter Account)
Kann das sein, dass du ein bissl was gegen BMW hast?So wia de Neonfarbenen Stirnbandl de de BMW Foara üwa de Kopfstützn gebn![]()
Audi oder Mercedes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein, dass du ein bissl was gegen BMW hast?So wia de Neonfarbenen Stirnbandl de de BMW Foara üwa de Kopfstützn gebn![]()
Die wären bei mir im Laufe der Woche wegEin Milka Haserl ist eben in die ewigen Jagdgründe gehoppelt.
Jetzt "wuseln" noch zwei Milka Haserl, ein Lindt Haserl und ein Lindt Küken (steht unter Artenschutz) noch hier herum, bis Juli sollten zumindest die Haserl Geschichte sein.![]()
Die wären bei mir im Laufe der Woche weg![]()
Und ich weder noch.und lag somit genau auf dem schlussendlichen ErgebnisHeute alles für die Grazer![]()
jo eh, im bauch is gnua plotzLass das!
Die gehören da unten hin!![]()
Ich denk ja an dich also wann kann ich die Schoki holenDu wärst für mich ws perfekt, bezüglich meinem Süßwaren Überschuss.![]()
Ich denk ja an dich also wann kann ich die Schoki holen![]()
Also wenn er rausgerollt werden mussIch habe im Moment wen dafür aber wenn die Person nimma kann, melde ich mich bei dir.![]()
Also wenn er rausgerollt werden muss![]()
Kann das sein, dass du ein bissl was gegen BMW hast?
Audi oder Mercedes?![]()
Dann hält er ja eh lange durchÄhm, es handelt sich wirklich um ein männliches etwas stattlicheres Exemplar aber er wird nie rund werden.![]()
Dann hält er ja eh lange durch![]()
Klassisch mit moderne verbunden.in der arbeit sitzen - laptopen und nebenbei socken stricken
Wenn die haftcreme schon trocken ist,sollte das "problem" zu lösen seinVielleicht wenn einer beim lecken die Dritten verliert![]()
![]()
War nur so eine AhnungNa goa ned. Wia kimst auf sowos
Waunst du hiazd sogst du foasd so an Bayrischen Mist Wagen, daun hob is beinaund![]()
Das ist aber lieb von dirWenn ich euch was kaufen soll sagt bescheid
Vielleicht bin ich dann so nett![]()
Wenn ich euch was kaufen soll sagt bescheid
Vielleicht bin ich dann so nett![]()
Neue Ventilkappen vielleichtDas ist aber lieb von dir,
War nur so eine Ahnung, wegen deinen leisen Andeutungen
. Na, fahre keinen BMW
![]()