- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Es sind drei 40er Schachteln da... insgesamt wurden bis jetzt 32 gegessen...
Das ist unvernichtbar... zumindest für heute...
Ich kaufe immer die 6er und esse die in 3-5 Tagen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind drei 40er Schachteln da... insgesamt wurden bis jetzt 32 gegessen...
Das ist unvernichtbar... zumindest für heute...
Danke! Das hoffe ichHast du.... soll eh nicht zu fest sein...
Ich wünsche dir.... das es dir hilft.
Eine 6er hält 5 - 10 Minuten.... ggIch kaufe immer die 6er und esse die in 3-5 Tagen auf. ☺
Stimmt leiderDanke! Das hoffe ich
Infiltrieren hält nicht recht lange an
Ich war Ende FebruarStimmt leider
Ich weiß das nur zu gut aus eigener Erfahrung.... Anfangs hats noch fast ein halbes Jahr angehalten.... das ich schmerzfrei war.... dann wurden die Abstände immer kürzer.
Eine geht noch,mit ungerader Zahl hört man nicht auf.So, sieben sinds geworden... jetzt ist Schluss... ;-)
Naaa.. ich mag jetzt glaub ich länger keine mehr... also zumindest bis Morgen nicht....Eine geht noch,mit ungerader Zahl hört man nicht auf.![]()
Ich zitiere aus einem anderen ThreadSo, sieben sinds geworden... jetzt ist Schluss... ;-)
Die kann man ja stapeln....Ich zitiere aus einem anderen Thread
"eine Hand voll" - zumindest weiß ich jetzt, dass du Schaufeln an deinen Armen trägst![]()
Bei uns stehens immer schon 10 Minuten vorm Öffnen an. Also auch net besserSamstag einkaufen kannst nur gleich beim Aufsperren, sonst ist es ein Gemetzel![]()
![]()
Ich glaub es heißt wenn der Topfen warm wird, runter tun
Ich hab die Niemetz probiert. Entweder waren die hin oder sie sind für mich grauslichMein Sohn hat früher gedacht, das deutsche Pendant heißt "Super Dickwanst"
Niemetz sind aber unübertroffen![]()
Das ist kalt und feucht...nicht gutIch glaub es heißt wenn der Topfen warm wird, runter tun
Ich hab nicht so wie du einen Handwurzelknochenenzündung.....Ich war Ende Februar![]()
Gute Besserung
Mah danke, das ist liebIch hab nicht so wie du einen Handwurzelknochenenzündung.....
Ich hab beidseitig einen Tennis/Golfarm.
hab mir in immer kürzeren Abständen eine Cortisonspritze direkt zum Knochen geholt..... bis die Ärztin gesagt hat...... Aus!
Operieren wollte ich nicht.... drum haben wir recherchiert.... und sind zum Glück.... auf die Masalo Manschette gestoßen.
Die hat wer entwickelt..... der selber daran litt.
Ich hab es mit den Manschetten so gut hinbekommen.... das ich schmerzfrei bin.....
Ich hab eh schon gegoogelt..... ob die was für dich auch haben.... aber leider nichts gefunden.![]()
Wars bei dir im Handgelenk oder ellbogen? Ich hab die Probleme im ellbogen. Immer wieder mal weg aber bei Überlastung kann ich ihn net mal wo drauf liegen.Ich hab nicht so wie du einen Handwurzelknochenenzündung.....
Ich hab beidseitig einen Tennis/Golfarm.
hab mir in immer kürzeren Abständen eine Cortisonspritze direkt zum Knochen geholt..... bis die Ärztin gesagt hat...... Aus!
Operieren wollte ich nicht.... drum haben wir recherchiert.... und sind zum Glück.... auf die Masalo Manschette gestoßen.
Die hat wer entwickelt..... der selber daran litt.
Ich hab es mit den Manschetten so gut hinbekommen.... das ich schmerzfrei bin.....
Ich hab eh schon gegoogelt..... ob die was für dich auch haben.... aber leider nichts gefunden.![]()
Aber auch rohe Blätter vom Kochsalat, die aufgelegt und mit Mullbinde fixiert werdenWars bei dir im Handgelenk oder ellbogen? Ich hab die Probleme im ellbogen. Immer wieder mal weg aber bei Überlastung kann ich ihn net mal wo drauf liegen.
@Mitglied #545150 mir hat Topfen leider nie geholfen