Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag einkaufen kannst nur gleich beim Aufsperren, sonst ist es ein Gemetzel :vorsichtig: :verwirrt:
Bei uns stehens immer schon 10 Minuten vorm Öffnen an. Also auch net besser :verwirrt:
Stimmt das so? Recht fest hab ichs nicht gemacht
Anhang anzeigen 8714141Anhang anzeigen 8714143
Ich glaub es heißt wenn der Topfen warm wird, runter tun
Mein Sohn hat früher gedacht, das deutsche Pendant heißt "Super Dickwanst" 😂😂
Niemetz sind aber unübertroffen 🥰
Ich hab die Niemetz probiert. Entweder waren die hin oder sie sind für mich grauslich 🤢

Ich war Ende Februar 😳
Ich hab nicht so wie du einen Handwurzelknochenenzündung.....
Ich hab beidseitig einen Tennis/Golfarm.
hab mir in immer kürzeren Abständen eine Cortisonspritze direkt zum Knochen geholt..... bis die Ärztin gesagt hat...... Aus!
Operieren wollte ich nicht.... drum haben wir recherchiert.... und sind zum Glück.... auf die Masalo Manschette gestoßen.
Die hat wer entwickelt..... der selber daran litt.
Ich hab es mit den Manschetten so gut hinbekommen.... das ich schmerzfrei bin.....

Ich hab eh schon gegoogelt..... ob die was für dich auch haben.... aber leider nichts gefunden. 😔🤷‍♀️

hab mir in immer kürzeren Abständen eine Cortisonspritze direkt zum Knochen geholt..... bis die Ärztin gesagt hat...... Aus!
Operieren wollte ich nicht.... drum haben wir recherchiert.... und sind zum Glück.... auf die Masalo Manschette gestoßen.
Ich hab es mit den Manschetten so gut hinbekommen.... das ich schmerzfrei bin.....

Ich hab eh schon gegoogelt..... ob die was für dich auch haben.... aber leider nichts gefunden. 😔🤷‍♀️
Mah danke, das ist lieb :zweisam:
Ah ok, wollte eh grad fragen ob du dasselbe hast
In der Schulter haben mir die Cortisonspritzen schon geholfen ( 3 Monate, alle 3 Wochen )
Ich hab so Stützmanschetten, die helfen ein wenig, mach die auch ziemlich fest, dann isses net so arg geschwollen)
Das Omega3 braucht anscheinend 3 Monate bis es wirkt, auf das hoffe ich auch noch und halt jetzt den Topfen
Dann weiß ich auch nix mehr 😏

Wars bei dir im Handgelenk oder ellbogen? Ich hab die Probleme im ellbogen. Immer wieder mal weg aber bei Überlastung kann ich ihn net mal wo drauf liegen.

@Mitglied #545150 mir hat Topfen leider nie geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben