Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeere, Himbeere, Zitrone, Topfen, Feige, Stracciatella, Fiocco, Pistazie, Mango, Heidelbeer, Holunder - das sind jetzt mal nur welche, die ich letzten Sommer gegessen hab :smug:

Vanille und Schoko sowieso.

Und sonst wage ich mich gerne auch an neue Kreationen - hab auch schon Kürbiskernöl-Eis gegessen :)

Erdbeere, Himbeere, Zitrone, Topfen, Feige, Stracciatella, Fiocco, Pistazie, Mango, Heidelbeer, Holunder - das sind jetzt mal nur welche, die ich letzten Sommer gegessen hab :smug:

Und sonst wage ich mich gerne auch an neue Kreationen - hab auch schon Kürbiskernöl-Eis gegessen :)
Was is fiocco? 😃

Wenn man krafttraining macht, muss man da sein. Da kann man viel falsch machen wenn man nicht bei der sache is.
Ausserdem muskelrelaxans..... Es soll die Muskeln entspannen!
Da passt trainieren nicht dazu..... Ausserdem..... Schau aufs Schmerzmittel..... Bzw den beipacktext.... "das führen von schweren Maschinen" ist untersagt.... Oder so...

Pistazie :liebe: Schoko :liebe:
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben