T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ziemlich bockig wenn ich mir was einbilde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ziemlich bockig wenn ich mir was einbilde
Krafttraining und „normales“ arbeiten sind schon ein unterschied.Ich muss es schaffen so auch arbeiten zu gehen und ab nächster Woche sollte ich wieder lernen brauch nur frische Luft dann geht es schon wieder
du sollst jetzt hören und ausIch muss es schaffen so auch arbeiten zu gehen und ab nächster Woche sollte ich wieder lernen brauch nur frische Luft dann geht es schon wieder
Dagegen sag ich nix..... Aber krafttraining wuerd ich jetzt grad wegen möglicher Verletzungsgefahr lassen....Ich muss es schaffen so auch arbeiten zu gehen und ab nächster Woche sollte ich wieder lernen brauch nur frische Luft dann geht es schon wieder
Ja ich weißKrafttraining und „normales“ arbeiten sind schon ein unterschied.
Ok auf dich sollte ich hören sonst gibt es klatsche am Hinterndu sollst jetzt hören und aus![]()
Das magst jaOk auf dich sollte ich hören sonst gibt es klatsche am Hintern![]()

wieso glauben das immer so viele von mirOk auf dich sollte ich hören sonst gibt es klatsche am Hintern![]()
Wie gross bist du?wieso glauben das immer so viele von mir![]()
![]()
Die Gefahr dass wir kommen besteht..... Und glaub mir, dass willst du nicht..... Vor allem wenn du muskelrelaxans genommen hast..... Da hast nemal was davon.....Ok auf dich sollte ich hören sonst gibt es klatsche am Hintern![]()
162Wie gross bist du?
Schräg![]()
![]()
äh ... jaOh really?![]()
Also joghurt versteh ich aber milch und sahne?Eigentlich nicht viel drin - aber schmeckt echt gut. Hab ich in Caorle immer dazugenommen![]()
Wait a sec?Die Gefahr dass wir kommen besteht..... Und glaub mir, dass willst du nicht..... Vor allem wenn du muskelrelaxans genommen hast..... Da hast nemal was davon.....![]()