S
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest net langJonglieren wird a ned damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest net langJonglieren wird a ned damit![]()
Dann solltest aber nicht trainieren so btwNeuro Schmerzmittel und Muskelrelaxtanzien
Zähl aufAlso elf Sorten krieg ich locker zsamm![]()
Ich will es nicht weglassen und die medied schlagen direkt aufs Hirn also trainier ich tzdDann solltest aber nicht trainieren so btw![]()
Lass es..Ich will es nicht weglassen und die medied schlagen direkt aufs Hirn also trainier ich tzd![]()
Kleine KugelnIsst du auch so viele kugeln?![]()
Wieso den?Lass es..
Wie klein?Kleine Kugeln![]()
Gar nicht gut zum trainieren.... Vor allem das muskelrelaxans..... Leg dich hin!!!Neuro Schmerzmittel und Muskelrelaxtanzien
Touristengrösse.... Je kleiner desto teurer....Wie klein?![]()
Wenn man krafttraining macht, muss man da sein. Da kann man viel falsch machen wenn man nicht bei der sache is.Wieso den?
Was ist das schlimmste das passieren kann?
Zähl auf![]()
Du meinst die reisegrösse?Touristengrösse.... Je kleiner desto teurer....
Was is fiocco?Erdbeere, Himbeere, Zitrone, Topfen, Feige, Stracciatella, Fiocco, Pistazie, Mango, Heidelbeer, Holunder - das sind jetzt mal nur welche, die ich letzten Sommer gegessen hab
Vanille und Schoko sowieso.
Und sonst wage ich mich gerne auch an neue Kreationen - hab auch schon Kürbiskernöl-Eis gegessen![]()
Ja ich weißWenn man krafttraining macht, muss man da sein. Da kann man viel falsch machen wenn man nicht bei der sache is.
Ja ich weiß
Aber für die zeit werd ich es schon schaffen mich zu konzentrieren
Ausserdem muskelrelaxans..... Es soll die Muskeln entspannen!Wenn man krafttraining macht, muss man da sein. Da kann man viel falsch machen wenn man nicht bei der sache is.
PistazieErdbeere, Himbeere, Zitrone, Topfen, Feige, Stracciatella, Fiocco, Pistazie, Mango, Heidelbeer, Holunder - das sind jetzt mal nur welche, die ich letzten Sommer gegessen hab
Vanille und Schoko sowieso.
Und sonst wage ich mich gerne auch an neue Kreationen - hab auch schon Kürbiskernöl-Eis gegessen![]()

Ich muss es schaffen so auch arbeiten zu gehen und ab nächster Woche sollte ich wieder lernen brauch nur frische Luft dann geht es schon wiederGar nicht gut zum trainieren.... Vor allem das muskelrelaxans..... Leg dich hin!!!
Ja absolut. Habs ja gelikedAusserdem muskelrelaxans..... Es soll die Muskeln entspannen!
Da passt trainieren nicht dazu..... Ausserdem..... Schau aufs Schmerzmittel..... Bzw den beipacktext.... "das führen von schweren Maschinen" ist untersagt.... Oder so...