- Reaktionen
- 113.120
- Checks
- 96
in Grein?beim Schörgi auf ein Eis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Grein?beim Schörgi auf ein Eis
Bin auch wieder zuhause. War beim Schörgi auf ein Eis mit 11 Kugeln und in Mariataferl heute Kerzerl anzünden
wer sagt was verschiedenen?Ich mag nichtmal 11 verschiedene sorten eis![]()
Isst du auch so viele kugeln?wer sagt was verschiedenen?
Jonglieren wird a ned damita waunsinn, ist de oll edu ala ??
ich bin mehr so ein 1-kugel-typ (auch im Eisbecher)Isst du auch so viele kugeln?![]()
Ja ich bin der zwei kugel typ. Oder eig bin ich garkein typ. Ich ess kaum eisich bin mehr so eine 1-kugel-typ (auch im Eisbecher)![]()
Manchmal ist ausruhen auch wichtigMein Hirn ist komplett Matsch und ich muss dann noch trainieren![]()
Bei 11 Kugeln würde ich nachher auch eine Kerze anzündenBin auch wieder zuhause. War beim Schörgi auf ein Eis mit 11 Kugeln und in Mariataferlndvh heute Kerzerl anzünden
Ich eher der Typ für eine Kugel nach der anderenich bin mehr so eine 1-kugel-typ (auch im Eisbecher)![]()
Also eine sogenannte MatschbirneMein Hirn ist komplett Matsch und ich muss dann noch trainieren![]()
Ja komplettAlso eine sogenannte Matschbirne
Was für medis?Ja komplett
Die Medikamente machen mich jz schon fertig und heute hab ich nichts machen müssen![]()
Neuro Schmerzmittel und MuskelrelaxtanzienWas für medis?
Ich mag nichtmal 11 verschiedene sorten eis![]()
Ist ja noch viel zu früh für Basilikumviel Erfolg! Aber bitte lass den Basilikum noch geschützt. Unserer ist am Balkon erfroren...