Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders prickelnd war gestern die Info der Schule das jetzt geförderte iPads gekauft werden können.
Gut das wir welche im September gekauft haben, damit Distance Learning überhaupt gemacht werden könnte ...
 
Jetzt is es wenigstens endlich wieder geregelt mit jeden Tag Schule und so. In dem Ferien dann wieder schauen wohin und welche Betreuung hat offen usw. Das wird wieder mühsam und teuer
Glaub mir, jeder mit Kids, auch wenn sie schon größer sind, hat das schon mehrfach, also Jahr für Jahr erlebt und weiss das genau ;)
 
Jetzt is es wenigstens endlich wieder geregelt mit jeden Tag Schule und so. In dem Ferien dann wieder schauen wohin und welche Betreuung hat offen usw. Das wird wieder mühsam und teuer
Stimmt, ich hab ganz verdrängt, dass die "Kleinen" schon wieder Präsenzunterricht haben - sorry!
Ja, dann sind die Ferien wirklich problematisch.
Mich zipft dieses Distance Learning schon so an, Vollgas mit dem Stoff geben, Schularbeiten ohne Rücksicht auf die Umstände, ich hab echt keinen Bock mehr die Lernlücken schließen zu dürfen.
Aber klar - abhängig vom Alter der Kinder ergeben sich andere Probleme in diesen Zeiten 😑
 
Glaub mir, jeder mit Kids, auch wenn sie schon größer sind, hat das schon mehrfach, also Jahr für Jahr erlebt und weiss das genau ;)
Ja schon. Nur hat derzeit nix offen und dadurch is es noch schwieriger eine Betreuung zu finden. Wenn die 2 Reitcamps auch nicht stattfinden dürfen wird es problematisch
 
Ja schon. Nur hat derzeit nix offen und dadurch is es noch schwieriger eine Betreuung zu finden. Wenn die 2 Reitcamps auch nicht stattfinden dürfen wird es problematisch
Na dann stell mir mal Leut vor die sich Reitcamps nicht leisten können was die machen.
Na glaub mir, hier können einige User in deinen Schuhen gehen, weil sie diesen Weg schon gegangen sind.
Macht's für dich nicht besser, klar. Aber Wart was noch kommen wird ... :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben