- Registriert
- 21.8.2016
- Beiträge
- 13.593
- Reaktionen
- 132.637
- Checks
- 64
Hier das selbe ...Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab in der ganzen Schulzeit der Kinder die Sommerferien noch nie so herbei gesehnt wie heuer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das selbe ...Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab in der ganzen Schulzeit der Kinder die Sommerferien noch nie so herbei gesehnt wie heuer.![]()
Der beste Film der Police AcademyStell keine Fragen...
...auf die Du nicht wirklich eine Antwort willst.![]()
Was hab ich da gelacht ...Der beste Film der Police Academy![]()
Ich bekam kaum LuftWas hab ich da gelacht ...![]()
Stimmt, der ist auf Generationen deppert ...Ich bekam kaum Luft
Was besonders schön ist, es ist ein Film den man immer wieder anschauen kann und er ist weiterhin gut![]()
Der beste Film der Police Academy![]()
Die Blue Oyster BarWas hab ich da gelacht ...![]()
Wie sie dem einen das Mundstück vom Megaphon mit schwarzer Schuhcreme einschmieren, oder dem anderen die Augenbrauen abbrennen und er muss sich welche aufmalen und schaut dann wie die Dietrich aus ...Die Blue Oyster Bar. Film war/ist echt superlustig.
Nö, geht mir nicht soIch weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab in der ganzen Schulzeit der Kinder die Sommerferien noch nie so herbei gesehnt wie heuer.![]()

Nö, geht mir nicht so![]()
Jetzt is es wenigstens endlich wieder geregelt mit jeden Tag Schule und so. In dem Ferien dann wieder schauen wohin und welche Betreuung hat offen usw. Das wird wieder mühsam und teuerDich wird es auch noch ereilen, sie bleiben leider nicht klein
![]()
Glaub mir, jeder mit Kids, auch wenn sie schon größer sind, hat das schon mehrfach, also Jahr für Jahr erlebt und weiss das genauJetzt is es wenigstens endlich wieder geregelt mit jeden Tag Schule und so. In dem Ferien dann wieder schauen wohin und welche Betreuung hat offen usw. Das wird wieder mühsam und teuer
Stimmt, ich hab ganz verdrängt, dass die "Kleinen" schon wieder Präsenzunterricht haben - sorry!Jetzt is es wenigstens endlich wieder geregelt mit jeden Tag Schule und so. In dem Ferien dann wieder schauen wohin und welche Betreuung hat offen usw. Das wird wieder mühsam und teuer
Ja schon. Nur hat derzeit nix offen und dadurch is es noch schwieriger eine Betreuung zu finden. Wenn die 2 Reitcamps auch nicht stattfinden dürfen wird es problematischGlaub mir, jeder mit Kids, auch wenn sie schon größer sind, hat das schon mehrfach, also Jahr für Jahr erlebt und weiss das genau![]()
Medizinische/therapeutische massagen.... welche Arbeit verrichtet ein Mann in einem Kosmetikstudio?
![]()
Das könnte ich auch brauchen vor allem im NackenbereichMedizinische/therapeutische massagen.
Medizinische/therapeutische massagen.
Na dann stell mir mal Leut vor die sich Reitcamps nicht leisten können was die machen.Ja schon. Nur hat derzeit nix offen und dadurch is es noch schwieriger eine Betreuung zu finden. Wenn die 2 Reitcamps auch nicht stattfinden dürfen wird es problematisch
... welche Arbeit verrichtet ein Mann in einem Kosmetikstudio?
![]()