Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau geh... da Kretschmer is jo eh so a übadrübasupasupi Manager ...
Ich wünsch nicht einmal euch, dass ihr derart am Abgrund steht. "Stirbt" meine erste große Liebe seit Kindheitstagen, stirbt ein großer Teil von mir.
Zu viele im AR haben ihm und Hensel zu lange die Stange gehalten. Btw: Freund war ich seit langer Zeit keiner mehr von ihm.
Man führt Gespräche um die Finanzierung irgendwie doch noch auf die Beine zu stellen, aber mit ihm an Bord wird das nichts mehr.
Und das *** heißt noch immer Kraetschmer.
 
Ich wünsch nicht einmal euch, dass ihr derart am Abgrund steht. "Stirbt" meine erste große Liebe seit Kindheitstagen, stirbt ein großer Teil von mir.
Zu viele im AR haben ihm und Hensel zu lange die Stange gehalten. Btw: Freund war ich seit langer Zeit keiner mehr von ihm.
Man führt Gespräche um die Finanzierung irgendwie doch noch auf die Beine zu stellen, aber mit ihm an Bord wird das nichts mehr.
Und das *** heißt noch immer Kraetschmer.
:hmm: ... hat der Kraetschmer jetzt den Stöger verkrault?

weil nach dem Stronach damals hat der Kraetschmer die Austria mEan eigentlich schon gut aufgefangen und wieder gut aufgestellt :schulterzuck:
 
:hmm: ... hat der Kraetschmer jetzt den Stöger verkrault?

weil nach dem Stronach damals hat der Kraetschmer die Austria mEan eigentlich schon gut aufgefangen und wieder gut aufgestellt :schulterzuck:
Unter Anderem.
Ich kenn einige ehemals gute Manager die sich übernommen haben und dann ein Luftschloß aufrecht erhalten wollten. War wohl auch bei uns so und man konnte lange Zeit durch die CL Millionen kaschieren. Da geht's auch um Sponsoren, etc
 
:hmm: ... hat der Kraetschmer jetzt den Stöger verkrault?

weil nach dem Stronach damals hat der Kraetschmer die Austria mEan eigentlich schon gut aufgefangen und wieder gut aufgestellt :schulterzuck:

Das Problem hat mMn spätestens mit dem Abgang von Stöger nach der Meistersaison 2013 angefangen, da hat man viele Fehler gemacht, weil man ja Meister wurde...
 
@Mitglied #510199 ... also bis jetz mochte ich den Dosko... aber jetz ist er bei mir untendurch:

Burgenland beendet Lockdown am Montag
Das Burgenland wird den Lockdown am Montag beenden und damit nicht dem Beispiel von Wien und Niederösterreich folgen. Schulen und der Handel öffnen wieder, gab Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) heute bei einer Pressekonferenz bekannt.
„Die Zahlen gehen massiv zurück“, das sollte sich auch bald auf die derzeit noch hohe Auslastung der Intensivstationen auswirken, so Doskozil. Geplant ist, die Testkapazität noch zu erhöhen. Er appellierte an die Bevölkerung, weiterhin verantwortungsvoll zu sein.
Konkret sollen etwa die Schüler dreimal und die Lehrer zweimal pro Woche getestet werden. In Absprache mit der Wirtschaftskammer soll auch in Betrieben auf freiwilliger Basis zweimal pro Woche getestet werden. Bei der Wirtschaftskammer bedankte sich Doskozil für den „Schulterschluss“.

das gibt jetzt eine Katastrophe... wie du bereits mit deinem Parndorf-BSP anklingen hast lassen :roll: :mauer:
 
@Mitglied #510199 ... also bis jetz mochte ich den Dosko... aber jetz ist er bei mir untendurch:

Burgenland beendet Lockdown am Montag
Das Burgenland wird den Lockdown am Montag beenden und damit nicht dem Beispiel von Wien und Niederösterreich folgen. Schulen und der Handel öffnen wieder, gab Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) heute bei einer Pressekonferenz bekannt.
„Die Zahlen gehen massiv zurück“, das sollte sich auch bald auf die derzeit noch hohe Auslastung der Intensivstationen auswirken, so Doskozil. Geplant ist, die Testkapazität noch zu erhöhen. Er appellierte an die Bevölkerung, weiterhin verantwortungsvoll zu sein.
Konkret sollen etwa die Schüler dreimal und die Lehrer zweimal pro Woche getestet werden. In Absprache mit der Wirtschaftskammer soll auch in Betrieben auf freiwilliger Basis zweimal pro Woche getestet werden. Bei der Wirtschaftskammer bedankte sich Doskozil für den „Schulterschluss“.

das gibt jetzt eine Katastrophe... wie du bereits mit deinem Parndorf-BSP anklingen hast lassen :roll: :mauer:


Der war noch nie Normal und immer Anders und weiß alles Besser usw.

Hoffentlich sagt der Neue Gesundheitsminister oder der Kanzler was damit sich der Dosko seinen Maiaufmarsch in den A...stecken kann :mrgreen:


Er braucht ja kein Spittalsbett im Burgenland lässt sich ja in Deutschland in einer Privatklinik behandeln


Vielleicht macht er ja Einreisekontrollen für nicht Burgenländer :schulterzuck: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär nochmal für einen kompletten LD, die Leut werden nicht gescheiter! Und die obrigen sollen schauen dass die Impfstoffe fließen! Schön langsam grieg ich einen Grant hoch 10! 20 % der Kunden wackeln ohne Maske rein, von den Kindern/Schülern brauch ma gar .net reden. Junior hat zwar einen Fixplatz in der HTL, aber er hat überrissen dass er jetzt im Gym alles a bissi schleifen lassen kann. Und der Freundeskreis .... davon fang i jetzt gar .net an :X3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben