F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nau geh... da Kretschmer is jo eh so a übadrübasupasupi Manager ...Da liegst du nicht einmal so falsch, wobei der absolute Fokus auf die weitere Existenz des Vereins liegt.
Ich wünsch nicht einmal euch, dass ihr derart am Abgrund steht. "Stirbt" meine erste große Liebe seit Kindheitstagen, stirbt ein großer Teil von mir.nau geh... da Kretschmer is jo eh so a übadrübasupasupi Manager ...
Ich wünsch nicht einmal euch, dass ihr derart am Abgrund steht. "Stirbt" meine erste große Liebe seit Kindheitstagen, stirbt ein großer Teil von mir.
Zu viele im AR haben ihm und Hensel zu lange die Stange gehalten. Btw: Freund war ich seit langer Zeit keiner mehr von ihm.
Man führt Gespräche um die Finanzierung irgendwie doch noch auf die Beine zu stellen, aber mit ihm an Bord wird das nichts mehr.
Und das *** heißt noch immer Kraetschmer.
... hat der Kraetschmer jetzt den Stöger verkrault?
Unter Anderem.... hat der Kraetschmer jetzt den Stöger verkrault?
weil nach dem Stronach damals hat der Kraetschmer die Austria mEan eigentlich schon gut aufgefangen und wieder gut aufgestellt![]()
... hat der Kraetschmer jetzt den Stöger verkrault?
weil nach dem Stronach damals hat der Kraetschmer die Austria mEan eigentlich schon gut aufgefangen und wieder gut aufgestellt![]()
Seit wann?nau geh... da Kretschmer is jo eh so a übadrübasupasupi Manager ...
Sehe ich ähnlichDas Problem hat mMn spätestens mit dem Abgang von Stöger nach der Meistersaison 2013 angefangen, da hat man viele Fehler gemacht, weil man ja Meister wurde...
@Mitglied #510199 ... also bis jetz mochte ich den Dosko... aber jetz ist er bei mir untendurch:
Burgenland beendet Lockdown am Montag
Das Burgenland wird den Lockdown am Montag beenden und damit nicht dem Beispiel von Wien und Niederösterreich folgen. Schulen und der Handel öffnen wieder, gab Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) heute bei einer Pressekonferenz bekannt.
„Die Zahlen gehen massiv zurück“, das sollte sich auch bald auf die derzeit noch hohe Auslastung der Intensivstationen auswirken, so Doskozil. Geplant ist, die Testkapazität noch zu erhöhen. Er appellierte an die Bevölkerung, weiterhin verantwortungsvoll zu sein.
Konkret sollen etwa die Schüler dreimal und die Lehrer zweimal pro Woche getestet werden. In Absprache mit der Wirtschaftskammer soll auch in Betrieben auf freiwilliger Basis zweimal pro Woche getestet werden. Bei der Wirtschaftskammer bedankte sich Doskozil für den „Schulterschluss“.
das gibt jetzt eine Katastrophe... wie du bereits mit deinem Parndorf-BSP anklingen hast lassen![]()
![]()

Wer nicht?Mich wieder Mal mit der IT ärgern.....
Danke und dir eine angenehme Mittagszeit!Wunderschönen guten Morgen.![]()