- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 16.007
- Reaktionen
- 176.767
- Checks
- 117
Nachdem ich so schon einige Medikamente nehmen muss, nehme ich die schmerztabletten nur im Ausnahmefall.Wetter soll so bleiben, aber wer traut schon den Wetterprognosen? Die ändern sich doch alle 10 Minuten
Keine Schmerztabletten daheim - oder lehnst Du sie generell ab?
