C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss was du meinst; die Reinigungsmittel auch immer stinkt super starkBadezimmerboden schrubben, Boah ich hasse es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss was du meinst; die Reinigungsmittel auch immer stinkt super starkBadezimmerboden schrubben, Boah ich hasse es!
Ich habe mir den Hartbodenreiniger von Kärcher für Bad, Toilette etc. voriges Jahr gekauft und kann ihn nur empfehlenBadezimmerboden schrubben, Boah ich hasse es!

Und dann zum braven yamsn..... mich auf die Fahrt nach Wien freuen.... darf heute wieder mal für ein paar Stunden arbeiten.![]()
Ich überleg auch ..... durchgewischt ist ja gleich mal. Aber die Sch..... FugenIch habe mir den Hartbodenreiniger von Kärcher für Bad, Toilette etc. voriges Jahr gekauft und kann ihn nur empfehlen
schleim...sülz...schmeichel...Magst a Kurzfassung darüber schreiben. Bin zu faul um nachzusehen
Dafür verwende ich vorher ein DampfstrahlerIch überleg auch ..... durchgewischt ist ja gleich mal. Aber die Sch..... Fugen![]()
allerseits,, wünsche einen wunderschönen,fröhlichen Tag, gesund bleiben

Wunderschönen guten Morgen Ein klitzekleines Stück vielleicht.. ☺Guten Morgen allerseits!... heut ist die Motivation mal hier gelandet... sollte jemandem ein wenig davon fehlen: Darf gern abgeholt werden!
![]()
Also alles wie immerschleim...sülz...schmeichel...
Gern geschehen![]()
Komme.... Aber mir fehlt die Motivation....Guten Morgen allerseits!... heut ist die Motivation mal hier gelandet... sollte jemandem ein wenig davon fehlen: Darf gern abgeholt werden!
![]()
Dampfreiniger...Ich überleg auch ..... durchgewischt ist ja gleich mal. Aber die Sch..... Fugen![]()

Ein LichtblickMaaa.... Heute is Mittwoch..... Noch 2mal schlafen bis Freitag.....![]()