Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ab zur Schulung 🙂. Ich habe es tatsächlich geschafft einen zweiten Monitor anzuschließen - für ein EDV-Nackerbatzl wie mich eine große Leistung 😂. Schönen Vormittag euch allen :winke:
 
Also da bin ich nicht eurer Meinung! Ein Gugelhupf kann sehr wohl zur Kontaktanbahnung verwendet werden. Noch dazu ist er wunderschön geworden.... Kann euch leider optisch nicht dran teilhaben lassen, weil ich keine geeignetes Handy habe....
Sag ich ja.
Wenn es Gugelhupf gibt, suche auch ich Kontakte! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben