Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sohn hat mir gestern gezeigt daß ein neues gbc Spiel rauskommt. Ich hab's drei mal lesen müssen ... :sneaky:
(Schaut nicht nach Aprilscherz aus, die Firma hat laut Beitrag erst ein C64 Spiel herausgebracht :oops: ).
Hab ich auch schon mal gelernt das immer wieder mal was rauskommt ;) finde ich aber eh voll Super. Es gibt ja auch in Österreich auch Geschäfte wo du solche Spiele wie n64 Nes ps1 usw kaufen kann. Sollte es auch ihn Wien auch geben wenn ich mich nicht irre ;)
 
Hab ich auch schon mal gelernt das immer wieder mal was rauskommt ;) finde ich aber eh voll Super. Es gibt ja auch in Österreich auch Geschäfte wo du solche Spiele wie n64 Nes ps1 usw kaufen kann. Sollte es auch ihn Wien auch geben wenn ich mich nicht irre ;)
Für Übertragenes gibt es Geschäfte. Aber das es Firmen gibt die neues für so (alte) Plattformen entwickeln und herstellen ... Fast unvorstellbar.
 
Mein Leben mit 300Kg anschauen, seit ich 2Kg zugenommen habe, interessiert mich dass sehr, sollte ich mal dort angekommen sein, sollte ich informiert sein, wer mir helfen kann! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben