T
Gast
(Gelöschter Account)
Aso erhöhte herzfrequenzNein nein gg wirklich wegen puls und so
Vl fällt mir ja was ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso erhöhte herzfrequenzNein nein gg wirklich wegen puls und so
Nein immer dieselben. Ich frag mich wie andere das machen bei so viel gewicht. Ich kenn niemanden der diese probleme hat.übertreibe es nur nicht !!
sind es neue Übungen ?
oder testest du aus wie weit du gehen kannst ?
Hab ich auch schon mal gelernt das immer wieder mal was rauskommtSohn hat mir gestern gezeigt daß ein neues gbc Spiel rauskommt. Ich hab's drei mal lesen müssen ...
(Schaut nicht nach Aprilscherz aus, die Firma hat laut Beitrag erst ein C64 Spiel herausgebracht).
Nein immer dieselben. Ich frag mich wie andere das machen bei so viel gewicht. Ich kenn niemanden der diese probleme hat.
Fitness sind zu. Ich trainiere momentan zuhause mit freihanteln.gewicht der Hanteln ?
frei Hanteln oder mit gerät ?
Ich hab das seit ich recht hoch bin mit dem gewicht. Ich mach kein cardio@Mitglied #558050
Bei cardio oder muskeltraining?
Nach Steigerung oder alles normal?
Irgendwas geändert die letzte Zeit?
Geh mal wieder runter und probier ob es sich ändert vl probiert dein Körper auszugleichenIch hab das seit ich recht hoch bin mit dem gewicht. Ich mach kein cardio![]()
Ich hab jedes monat eine deloadwoche.Geh mal wieder runter und probier ob es sich ändert vl probiert dein Körper auszugleichen
Vl ist einfach dein herzmuskel überbelastet istIch hab jedes monat eine deloadwoche.
Für Übertragenes gibt es Geschäfte. Aber das es Firmen gibt die neues für so (alte) Plattformen entwickeln und herstellen ... Fast unvorstellbar.Hab ich auch schon mal gelernt das immer wieder mal was rauskommtfinde ich aber eh voll Super. Es gibt ja auch in Österreich auch Geschäfte wo du solche Spiele wie n64 Nes ps1 usw kaufen kann. Sollte es auch ihn Wien auch geben wenn ich mich nicht irre
![]()
Keine ahnungVl ist einfach dein herzmuskel überbelastet ist
Keine ahnungvl is es auch normal und ich bin einfach eine pussy
![]()
Normalerweise sollte sich der Herzschlag nicht erhöhen bei sowasKeine ahnungvl is es auch normal und ich bin einfach eine pussy
![]()
Schlimmeres würde mir sicher was einfallenÄhm ja, du bist ein Mädchen aber es gibt sicher Schlimmeres.![]()
Mein Leben mit 300Kg anschauen, seit ich 2Kg zugenommen habe, interessiert mich dass sehr, sollte ich mal dort angekommen sein, sollte ich informiert sein, wer mir helfen kann!![]()