- Reaktionen
- 66.941
- Checks
- 239
opassn... da Schimmipüz setzt scho auHerumgammeln ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opassn... da Schimmipüz setzt scho auHerumgammeln ....

Danke und dir einen schönen Abend!Wunderschönen guten Morgen.
Wetter ist bescheiden..... LD wurde verlängert..... trotzdem suder ich nicht.
Bringt mir ja nix.... außer schlechte Laune....und die mag ich nicht haben.... ich mach das Beste draus.... und genieße meinen Tag.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Als mein Töchterle noch klein war, haben wir im Sommer oft ein paar Tage in Grado verbracht. Ich liebe die Altstadt, die Umgebung, Aquileia mit seinem Dom und den Ausgrabungen.das kannst du auch gar nicht mit den anderen orten an der obigen adria vergleichen......so heimelig gehts nirgends zu, wie in grado![]()
Sohn hat mir gestern gezeigt daß ein neues gbc Spiel rauskommt. Ich hab's drei mal lesen müssen ...gamboy color
Mein zentrales nervensystem is SO empfindlich kommt mir vor![]()
... is im Oasch? 
Wieso?Mein zentrales nervensystem is SO empfindlich kommt mir vor![]()
Was?... is im Oasch?
...
![]()
![]()
Wenn ich mich mit anderen vergleiche, bezüglich des trainings. Hab bei fast jedem 2. training das gefühl ich sterbe.Wieso?
na dein zentrales Nervensystem
Muskelkater technisch oder so als wäre was eingezwicktWenn ich mich mit anderen vergleiche, bezüglich des trainings. Hab bei fast jedem 2. training das gefühl ich sterbe.
Mein zentrales nervensystem is SO empfindlich kommt mir vor![]()
vöd da lei de moti ??Wenn ich mich mit anderen vergleiche, bezüglich des trainings. Hab bei fast jedem 2. training das gefühl ich sterbe.
Nein nein gg wirklich wegen puls und soMuskelkater technisch oder so als wäre was eingezwickt
Zum teil auch. Is aber mehr einfach weil ich wohl recht an den grenzen kratze momentan bei gewissen übungen.vöd da lei de moti ??
Zum teil auch. Is aber mehr einfach weil ich wohl recht an den grenzen kratze momentan bei gewissen übungen.