Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen guten Morgen. 😊

Wetter ist bescheiden..... LD wurde verlängert..... trotzdem suder ich nicht.
Bringt mir ja nix.... außer schlechte Laune....und die mag ich nicht haben.... ich mach das Beste draus.... und genieße meinen Tag.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Danke und dir einen schönen Abend! :)

Recht hast du! Übrigens die "schlechte Laune" steht dir bestimmt nicht so gut! Tolle Einstellung !

Danke und dir auch noch einen solchen.
 
das kannst du auch gar nicht mit den anderen orten an der obigen adria vergleichen......so heimelig gehts nirgends zu, wie in grado :cool:
Als mein Töchterle noch klein war, haben wir im Sommer oft ein paar Tage in Grado verbracht. Ich liebe die Altstadt, die Umgebung, Aquileia mit seinem Dom und den Ausgrabungen. 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben