Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauch ich wg Trocknen ja eeeeeewig. Und garantiert dass ich nach der letzten Schicht aufs Klo muss oder sonst was
Nehm immer Unterlack am Abend, morgens dann was farbiges drauf und fertig. Farbig kann ich ja noch mal am zweiten Tag a Schicht draufhauen.

Eh keine Kabel übergeblieben?Mich freuen hab alle Konsolen richtig angeschlossen und jetzt kann ich wieder Zocken![]()
Ne aber nes,snes,n64,camcube,wii, xbox 360 arcade und 5 ps2 dürfen wieder gezockt werden. Dann hab ich ich noch den Comodore stehr aber noch im Keller da ich nicht weiß wo ich ihn aufstellen soll. Dann habe ich noch gamboy color den Ds und Ds Light. Freue mich schon voll auf das wieder zu Zocken.Eh keine Kabel übergeblieben?![]()
Juche, fertig Fuer heute....
eh (fost) normal....Wieder 10 Std...

Könnte aber auch etwas mit "Verantwortung übernehmen" zu tun haben .....Der Nachfolger kann nur Geldgierig sein.... denn wer übernimmt diesen Posten bitte freiwillig?![]()