Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Hause gekommen vorhin, Kaffeemaschine eingeschaltet, Vanille Schnecke auf einen Teller gepackt, ausgezogen bis auf die Boxershort und jetzt auf der Couch lümmeln
 
In der Fußgängerzone kann ich mich mit meiner vorletzten Freundin nur mehr an das Taschengeschäft Boxxer erinnern. Da waren wir jeden Tag drinnen und nie ohne was neuem raus.. Mag Caorle auch sehr. Waren immer in einem Hotel direkt an der Promenade

Ich hab auch an der Promenade gewohnt - war schon nett. Aber der Strand ist nicht so meins - ich hab's da lieber etwas ruhiger und weniger Sonnenschirm-Reihen...
 
Vicky ist aber auch ein ganz besonders lieber "Schatz" (allerdings nicht zum versenken). ☺
Das stimmt, hab erst vor kurzen gesagt was für wundervolle Bilder und welch tolles Interesse und Hobby dahinter steht,
Respektiere selbstverständlich auch Vickys Profil Angaben und würde nie auf die Idee kommen von Vicky zu naschen 😂 auch wenn die Schuhe noch so toll aussehen und die gepflegten Füsse, erfreue ich mich an der Kunst und nasche nur am Kuchen wenn ich alleine bin:D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben