Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da im Normalfalls bei drei, vier Reihen unterwegs ;) - auf den griechischen Inseln gefällt's mir besser
Das stimmt.. In Griechenland bin ich mir dem Auto an abgelegen Strände gefahren, da waren wir teilweise den ganzen Tag alleine dort. Da musste man aber alles dabei haben, Getränke usw. Dort gab es überhaupt nichts
 
Ich werd jz mal wegräumen alles abdrehen und dann mach ich mich am weg in mein geliebtes Bett 😳

Vl ja noch bis später 👋
 
hast schon mal mit Überlack probiert? Da blättert bei mir nicht so schnell was ab 🙂

Ich setze ja auf Unterlack, Oberlack (von Sally Hanson, OPI, die dritte Marke fällt mir gerade nicht ein) und Überlack, dies hält meistens eine Woche.

Hausarbeit mache ich halt mit Haushaltshandschuhen aber ich vertrage allgemein keine Putzmittel. 🙈
 
hast schon mal mit Überlack probiert? Da blättert bei mir nicht so schnell was ab 🙂
Da brauch ich wg Trocknen ja eeeeeewig. Und garantiert dass ich nach der letzten Schicht aufs Klo muss oder sonst was :rofl:

Nehm immer Unterlack am Abend, morgens dann was farbiges drauf und fertig. Farbig kann ich ja noch mal am zweiten Tag a Schicht draufhauen.
 
Ich setze ja auf Unterlack, Oberlack (von Sally Hanson, OPI, die dritte Marke fällt mir gerade nicht ein) und Überlack, dies hält meistens eine Woche.

Hausarbeit mache ich halt mit Haushaltshandschuhen aber ich vertrage allgemein keine Putzmittel. 🙈
Und wie lang brauchst für die Lackiererei? Bis es wirklich trocken ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben