Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, da wird Erdbeere mit Sahne selbst für mich plötzlich sehr interessant.
Wobei bei Schokobanane da bleib ich lieber bei jenen von Casali. 😉

Ob die wohl wieder so einen Sondersorten Kalender haben am Schwedenplatz? 🤔
Beste was ich bisher gegessen hab war ein Kiwi/Banane Mix und Kinder Bueno Eis in Italien :liebe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben