T
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist aber schon süßJa die Frau Wichtig ist fast überall dabei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist aber schon süßJa die Frau Wichtig ist fast überall dabei.![]()
Meins war vom Schwedenplatz![]()
Meins war vom Schwedenplatz![]()
Das habe ich auch so interpretiertAlso wenn du den alten Eissalon am Schwedenplatz meinst, dessen Ware ist mit meiner Beschreibung nicht gemeint. ❤
Ich meinte sowas wie Cremissimo oder Ben&Jerrys.![]()
So 5 l Kübel fürs Wochenende passt schon hahah
Ich freu mich auch immer wenn die Saison startetIch liebe frisches Eis, von guten Eissalons.![]()
Ich mag halt das Ben&Jerry's cookie doughSowas würde ich an eine Schulklasse verschenken.![]()
Da ich nur frisches Eis und ein paar der Stangerleis von Eskimo mag.![]()
Komm nach Wien und hol dir ein gutesIch mag halt das Ben&Jerry's cookie dough![]()
Das habe ich auch so interpretiert
Das find ich ist einer der besten
Ich bin grade in Wien aber hab keine lust mir eines zu holenKomm nach Wien und hol dir ein gutes![]()
Ich freu mich auch immer wenn die Saison startet![]()
Beste was ich bisher gegessen hab war ein Kiwi/Banane Mix und Kinder Bueno Eis in ItalienStimmt, da wird Erdbeere mit Sahne selbst für mich plötzlich sehr interessant.
Wobei bei Schokobanane da bleib ich lieber bei jenen von Casali.
Ob die wohl wieder so einen Sondersorten Kalender haben am Schwedenplatz?![]()
Ja da werd ich auch schwach,Stimmt, da wird Erdbeere mit Sahne selbst für mich plötzlich sehr interessant.
Wobei bei Schokobanane da bleib ich lieber bei jenen von Casali.
Ob die wohl wieder so einen Sondersorten Kalender haben am Schwedenplatz?![]()
Kinder BuenoBeste was ich bisher gegessen hab war ein Kiwi/Banane Mix und Kinder Bueno Eis in Italien![]()
Ich mag halt das Ben&Jerry's cookie dough![]()
Also wenn es sich ausgeht nehm ich schon mal gern was mitIch auch aber ich esse halt selten Eis, rede darüber aber echt oft.![]()
Ja da werd ich auch schwach,
Gibt es wieder![]()
Sowas würde ich an eine Schulklasse verschenken.
Da ich nur frisches Eis und ein paar der Stangerleis von Eskimo mag.![]()
Beste was ich bisher gegessen hab war ein Kiwi/Banane Mix und Kinder Bueno Eis in Italien![]()