Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich für heute auch zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes. :n8: :winke::zzz:
 
Ich las soeben das E-mail, mit dem meine in Australien frisch verheiratete Enkelin über ihre Hochzeitsreise nach Tasmanien berichtet und dachte bei mir: "Was für ein Unterschied zu unserer Flitterwochen vor 65 Jahren, in denen man sich gegenseitig erst recht zu entdecken und aneinander zu gewöhnen begann."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben