Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich las soeben das E-mail, mit dem meine in Australien frisch verheiratete Enkelin über ihre Hochzeitsreise nach Tasmanien berichtet und dachte bei mir: "Was für ein Unterschied zu unserer Flitterwochen vor 65 Jahren, in denen man sich gegenseitig erst recht zu entdecken und aneinander zu gewöhnen begann."
weiß jetzt nicht ob ich das als gut oder als traurig empfinde - das mit den Flitterwochen wie sie vor Jahrzehnten war. Wie empfindest es du? (falls du es hier veraten möchtet!)
 
Ja, der "Zahnwehschlaf" hat Wunder bewirkt. Hätte ich früher nie gedacht das Baldriantee hilft. Hat geholfen.
Nun aber jetzt 1:30 aufgewacht, und jetzt einen Schnaps Tee. Der wirkt auch.
S Dorli geht nochmals liegen. :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben