- Reaktionen
- 365.678
- Checks
- 28
Mich langsam auf die Schlafenszeit vorbereiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, du sprichst aus Erfahrung? Wieviele Damen mit einem Koffer voll von Problemen waren es bis jetzt bei dir? (so neben deiner Ehe und als Vater?)ei froh, die haben alle einen koffer an problemen umgschnallt![]()
![]()
![]()
so früh schon?Mich langsam auf die Schlafenszeit vorbereiten ...
Wenn ich weiß, dass du noch länger hier bist, dann verschiebe ich das natürlich ....so früh schon?
weiß jetzt nicht ob ich das als gut oder als traurig empfinde - das mit den Flitterwochen wie sie vor Jahrzehnten war. Wie empfindest es du? (falls du es hier veraten möchtet!)Ich las soeben das E-mail, mit dem meine in Australien frisch verheiratete Enkelin über ihre Hochzeitsreise nach Tasmanien berichtet und dachte bei mir: "Was für ein Unterschied zu unserer Flitterwochen vor 65 Jahren, in denen man sich gegenseitig erst recht zu entdecken und aneinander zu gewöhnen begann."
danke, ganz lieb! Muss nur ein wenig entspannen mittels Beiträgen im EF.Wenn ich weiß, dass du noch länger hier bist, dann verschiebe ich das natürlich ....![]()
Bitte, gern geschehen! Recht hast du ... aber nicht zu lange!!!danke, ganz lieb! Muss nur ein wenig entspannen mittels Beiträgen im EF.
Sleep well!![]()
Die haben nix dagegen?Zwischen den kunden meine füsse neu lackieren![]()
Wieviele Wäschekörbe hast du?Scheiß Waschmaschine...bei der 5ten Maschine spinnts wieder...hätte eh nur mehr eine![]()
Wieviele Wäschekörbe hast du?![]()
Ich kauf lieber nichts - konnte ja kaputt werden...Bei mir steht Kaffeemaschinenkauf und Staubsauger an![]()
![]()
nö..Bist du etwa wieder einmal am nachlesen?![]()