- Reaktionen
- 210.668
a, a illegale Gangparty....
kwasi a GangBang am Gang !!
4 zählen da schon dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a, a illegale Gangparty....
kwasi a GangBang am Gang !!
4 zählen da schon dazu?![]()
Die wir bestellt hatten war zu "neu". Der Lagerstand war quasi ein Irrtum. Also änderten wir die Bestellung auf das lagernde Vorgängermodell, nur war der Lagerstand auch wieder ein "Irrtum" und es wurde uns empfohlen doch lieber das neue Modell zu bestellen ...ahso, ok, is von da WKO.....des dauert !!

Die wir bestellt hatten war zu "neu". Der Lagerstand war quasi ein Irrtum. Also änderten wir die Bestellung auf das lagernde Vorgängermodell, nur war der Lagerstand auch wieder ein "Irrtum" und es wurde uns empfohlen doch lieber das neue Modell zu bestellen ...
![]()
ich fahr dort eh nicht hin aber ich kann dir die Nummerntaferl jetzt schon sagenweu es hobts nu weniga bettn ois wia !!
stell dir vor das BGLD bleibt offen, viel Spaß in Outlet in parndorf !!
Ich hab noch nie eine ey figgn Anfrage bekommen vl hätte ich ja gesagt![]()
Ich muss noch wem finden der das für mich macht"Ey, fegen Boden?"![]()
Ich muss noch wem finden der das für mich macht![]()
Heute wird geswiffert ...Ich muss noch wem finden der das für mich macht![]()
Na die suche geb ich gleich aufViel Erfolg, vl findest du ja wen, welcher nackt für dich putzt.![]()
Nein, aber eventuell anders ...Pizza bestellt, gilt man als Verfressen, wenn man dem Pizzaboten entgegen fährt.
Wie meinst Du das?Nein, aber eventuell anders ...![]()
Na die suche geb ich gleich auf![]()
Vielleicht falsch aufgehängt?Am schwarzen EF-Brett?![]()

Vl Wenn ich es mal schaffe mit jemanden hier einen Kaffee oder so trinken zu gehen dann überleg ich esAm schwarzen EF-Brett?![]()
Vielleicht falsch aufgehängt?![]()
Ja was denn??! ...Was kann er den da falsch gemacht haben?![]()