T
Gast
(Gelöschter Account)
Ken? Zum spielen?Ein Ken zum spielen, nur halt lebendig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ken? Zum spielen?Ein Ken zum spielen, nur halt lebendig.![]()
Ken? Zum spielen?![]()
Ich weiß wer Ken ist aber der hatte doch braune HaareJa, der männliche Gegenpart zur Barbie.
Ken kann man prima an- und ausziehen.![]()
Ich weiß wer Ken ist aber der hatte doch braune Haare
Willst du mir jz sagen das man nicht gut an-&ausziehen kann?![]()
Da hast allerdings rechtNaja, du hättest zumindest genug Outfits dafür.![]()
Da hast allerdings recht
Komischer Gedanke wenn mich wer aus und wieder anziehen würde![]()
Nur jz bin ich wesentlich größer und wesentlich schwerer
Als Baby und Kind wurde dies mit jedem von uns gemacht.![]()
Komm in die Gänge, dann erledigt sich das in Zukunft ...Ich überleg gerade wie ich Kopfschmerzen am besten los werde![]()
Hengstdeckstation ist auch ein heisser Tipp! Da stehen nur die Besten! :mrgreen;Hengste findet man üblicherweise auf nem Gestüt zb ... Pferdemarkt?
Am Vormittag noch in der Sonne gelegen - jetzt ist es brrrr
der April ist schon brutal. Naja, dann halt auf der Couch gemütlich machen![]()
Die hatte ich immer schon selbst wie ich noch genug Sport gemacht habKomm in die Gänge, dann erledigt sich das in Zukunft ...![]()
Ab zum Internisten ...Die hatte ich immer schon selbst wie ich noch genug Sport gemacht hab![]()
Am Mittwoch bin ich beim Neuro musste nur ewig auf den Termin wartenAb zum Internisten ...![]()
Was hast vor? Heimkommen?
Ich selber hatte eigentlich mein ganzes Leben auch sehr regelmäßig Kopfschmerzen. Ich geh also zum Neurologen. Der sagt, ich soll mich mehr bewegen. Najooooo, da hat wer zugehört!Am Mittwoch bin ich beim Neuro musste nur ewig auf den Termin warten![]()
Was abholenWas hast vor? Heimkommen?

Ufff! Viel Geduld....Was abholen![]()