- Registriert
- 4.6.2019
- Beiträge
- 9.314
- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Mir schon. Nicht zusammengelegte Wäsche sammelnSonst fällt mir aber nichts mehr ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schon. Nicht zusammengelegte Wäsche sammelnSonst fällt mir aber nichts mehr ein![]()
Dafür gibt es den StuhlMir schon. Nicht zusammengelegte Wäsche sammeln
Nicht bei 2 Personen....Dafür gibt es den Stuhl

Zwei Stühle?Nicht bei 2 Personen....![]()
Hmmm das muss ich wohl so glauben...480 - und Kaffee schmeckt wirklich spitze damit
Nö... ich kenn den Vertreter ganz gut... war ein angenehmes Gespräch...Mit suddern und Drohung wie Kündigung erreicht man leider das Gegenteil
Dafür gibt es den Stuhl
Also ich brauch nur eine Hälfte des Bettes, einen Stuhl und vl ein wenig vom Boden1 Stuhl ist was für Anfänger.Ganze Räume werden dazu benötigt.
![]()
Also ich brauch nur eine Hälfte des Bettes, einen Stuhl und vl ein wenig vom Boden![]()
Also ich brauch nur eine Hälfte des Bettes, einen Stuhl und vl ein wenig vom Boden![]()
Ich brauch nur eine Betthälfte der Rest ist belegtBett ist belegt
Stuhl hab ich irgendwo im Keller
Boden ist teilweise frei.![]()
Bett ist belegt
Stuhl hab ich irgendwo im Keller
Boden ist teilweise frei.![]()
Mhm... Für meine KleidungWofür?
*Kopfkino läuft bereits*![]()
Mhm... Für meine Kleidung![]()
Ich hab eindeutig zu viel zum anziehenHast du soviel zum anziehen?![]()
Mhm... Für meine Kleidung![]()
Bei mir ist der Boden im Endeffekt die SchmutzwäscheAlso wenn Kleidung bei mir den Boden berührt, kann sie gleich in die Schmutzwäsche, voller Haare![]()
Ich hab eindeutig zu viel zum anziehen
Und auch zuviele Schuhe![]()