Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Vormittag noch in der Sonne gelegen - jetzt ist es brrrr :cold:

der April ist schon brutal. Naja, dann halt auf der Couch gemütlich machen 😊
 
Am Mittwoch bin ich beim Neuro musste nur ewig auf den Termin warten 🙄
Ich selber hatte eigentlich mein ganzes Leben auch sehr regelmäßig Kopfschmerzen. Ich geh also zum Neurologen. Der sagt, ich soll mich mehr bewegen. Najooooo, da hat wer zugehört! :sneaky:
Ich geh zum zum Hausarzt und klage mein Leid. Der schickt mich die Runde zu allen Fachärzten. Internist war dann dir richtige Stelle ;)

Hoffentlich kommst drauf was ist ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben